This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarre (flach)
#1
Diese E-Gitarre war ein Versuch eine Vorlage für Bügelperlen mit Rocaills umzusetzen.
Ich glaube der Versuch ist ganz gut geglückt.
Ich werde sie als Embellishment für eine Scrapbookseite nutzen.

[Bild: Gitarre.jpg]

Vielleicht mach ich auch noch die Noten und den Notenschlüssel
von Torsten Becker mit dazu, mal sehen.
Zitieren
#2
hübsch, wär was für den bruder einer freundin
ich hätt ja gern so ein klavier wie jalaila auf ihrer hp, trau mich aber irgendwie nicht drüber das ohne anleitung zu machen
Zitieren
#3
sieht cool aus!
Zitieren
#4
die ist ja cool
Zitieren
#5
Die dezente Farbmischung sieht gut aus und sie schaut auch sehr gleichmäßig aus Smile
Zitieren
#6
Dankeschön
Zitieren
#7
Ich persönlich hab's nicht so mit den flachen Perlentieren/-figuren, aber diese Gitarre finde ich sehr schön! Biggrin
Zitieren
#8
Nene1973 schrieb:Ich persönlich hab's nicht so mit den flachen Perlentieren/-figuren, aber diese Gitarre finde ich sehr schön! Biggrin

Ich normal auch nicht sooo sehr,
aber ich verbinde gerne meine Hobbys miteinander,
und für Fotoalben-Seiten (Scrapbooking) müssen alle Elemente ja relativ flach sein,
damit das Album noch zu geht, deshalb mach ich dann ab und zu eben auch Flache Perlenwerke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste