This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten versuche mit Fimo( Basen)
#1
hallo
so meine ersten versuche grins
[code[Bild: 16979795jj.jpg]

[Bild: 16979796bo.jpg]

[Bild: 16979798pl.jpg]

[Bild: 16979799ds.jpg]

[Bild: 16979800rm.jpg]

][/code]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Uii hübsch! die schaun aber Riesig aus...... was kommt denn drauf?
Zitieren
#3
Die sehen gut aus Thumbup
Die grüne mit der Pcmaus daneben gefällt mir besondersSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Cool, das Fimofieber geift um sich Biggrin.
Alle deine Versuche finde ich wirklich hübsch. Ganz besonders gefällt mir der Untergrund bei den ersten beiden. Hast du die nach einer bestimmten Technik gemacht?
Der "Blümchenrankenbaum" auf der Wiese neben der Pc-Maus finde ich auch toll Smile.
Zitieren
#5
hallo Perlluff
naja eine anleitung habe ich gehabt http://www.youtube.com/watch?v=bgK5VqTVav0
weiß jetzt nicht ob ich das darf wenn nicht einfach löschen
aber naja so hat meins ausgesehen zum schluß Crying
wollte auch eine tolle ROSE (Cane) haben
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
Sieht super aus lotterkröte. Meine Schwester macht Schmuck aus Fimo.
Zitieren
#7
Wirklich toll geworden! mir gefällt auch die runde grüne am besten, aber die blaue ist auch schön... Und die ersten sind witzig, nur da wüsste ich nicht, was darauf könnte... Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Huhu!

Also erstmal herzlich willkommen in der FIMO-Abteilung 8o
Ich freue mich, dass noch jemand mit macht.
Also die ersten beiden Basen gefallen mir schon vom Untergrund her, nur leider verstehe ich nicht ganz, was schief gelaufen ist. Also bitte nicht böse sein, aber sie wie im Link sieht es nicht ganz aus. ^^ Wie sah denn bei dir die Cane aus? Deine Base besteht doch sicher aus mehreren Cane-scheiben, oder? Hast du die einzelnen Rosen-Blätter auch immer um den inneren Teil gelegt und dioe Farben in die richtige Richtung? Also ich würde dir gerne helfen, wenn ich irgendwie kann Wink
Ansich gefällt es mir ja, es sieht aber eher wie einzelne Rosenblätter aus, die jemand einer Prinzessin vor die Füße gestreut hat Biggrin

Die blaue Base und die beiden grünen finde ich sehr schön gelungen! Gerade auch die Verzierung passt gut und die Untergründe sind schön geworden. Waren auch alles Canes, ja? Dass die meisten gleich Canes am Anfang machen.... 8| Ich habe mit einfarbig dunnkelblau begonnen Pinch

Bei der letzten sagt mir die Farbe nicht so ganz zu, ist mir irgendwie zu bunt, aber der Rand und die Blumen sind sehr schön. Kann auch am Bild liegen und kommt sicher auch drauf an, was du drauf setzt.

Aber insgesamt wirklich schon sehr gut geworden wie ich finde. Ich hoffe, du machst weiter und wenn du fagen hast, kannst du mich gerne auch per PN anschreiben Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=78333#post78333' schrieb:hallo Perlluff
naja eine anleitung habe ich gehabt http://www.youtube.com/watch?v=bgK5VqTVav0
weiß jetzt nicht ob ich das darf wenn nicht einfach löschen
aber naja so hat meins ausgesehen zum schluß
wollte auch eine tolle ROSE (Cane) haben

Danke für den Link, aber dein Ergebnis schaut schon sehr viel anders aus. Das meine ich überhaupt nicht negativ, ganz im Gegenteil da hast du ein Unikat geschaffen, dass würde ich auch gerne mal hinbekommen... Fimo ist eben immer für eine Überraschung gut Biggrin.
An so einer Millefiori Cane bin ich ganz am Anfang meiner Fimoversuche auch mal "gescheitert", nur mein Ergebnis war absolut hässlich und unbrauchbar... deines finde ich total schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste