This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsdrachen
#1
Sie (Eindeutig bei dem Augenaufschlag, oder?) war mein letztes Perlentier 2013, an einem Nachmittag ist sie entstanden Biggrin. Ich war so ausgehungert und die Anleitung ist so perfekt, da musste ich nicht einmal überlegen und die Fragezeichen im Kopf sortieren. Danke Jalaila für diese wunderbare Vorlage!
Die einzige Veränderung die ich vorgenommen habe ist, dass ich 3mm Wachsperlen für die Nasenlöcher genommen hab und die Rosen gegen eine Schleife ausgetauscht habe. Ansonsten sind sogar die Farben genau wie in der Anleitung, das ist nämlich mein Lieblingsgelb bei den Perlenfarben, da konnt ich gar nicht anders Wink.

Genug gequatscht hier kommt die kleine Schönheit:

   

Nochmal von schräg oben:

   

Und von hinten:

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/fruehlingsdrachen01.pdf
Zitieren
#2
WOW ist die Dame bildschön.... ich muß mich dann endlich auch mal an die Big heads wagen.

Kannst du evtl. sagen wieviele Perlen (gelb) man dafür braucht?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Ein Traum Love Auch wenn deine phantastischen Tulpen doch ein wenig von der Drachendame ablenken Tongue
Zitieren
#4
grins da würde jeder drache schwach werden
sie ist sehr schön geworden Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Uia, was ist die süß :-)
(Obwohl ich mir jedes Mal doof vorkomme, wenn ich das schreibe, wenn jemand etwas nach meiner AL geperlt hat. Klingt so nach Eigenlob, ist aber nicht so gemeint *g* sondern wie in: "Ich freue mich riesig, dass du sie so niedlich gebastelt hast!")
Die Schleife find ich toll, sie ist so filigran durchbrochen. Ist das Fimo?
Die größeren nasenlöcher passen super. Die kann bestimmt besser Feuer schnauben als meine *lach*
Und der Untergrund passt super, mit dem Mini-Mosaik und den Topf Blumen... Da braucht man gar keinen Winter mehr, soll mal gleich der Frühling kommen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Danke, schön dass sie euch gefällt Smile.

Kreativechse,'index.php?page=Thread&postID=78309#post78309' schrieb:Kannst du evtl. sagen wieviele Perlen (gelb) man dafür braucht?

Du fragst mich Sachen, du musst wissen ich gehöre zu den Menschen die regelmäßig unbeabsichtigt Nudeln für drei Tage kochen Biggrin.
Ich hab mit einem frischen 20g Beutelchen gestartet und die Reste davon sind jetzt in einer Dose, also kann ich dir sagen, dass 20g problemlos ausreichen. Ich schätze den Verbrauch auf 14g *lol*.

Gibt es für dieses Problem eigentlich ein Programm? Manchmal wäre das schon ganz praktisch um Panikanfälle zu vermeiden...
Zitieren
#7
Die ist wirklich hammersüß, die Kleine! Und die Base ist wieder mal toll!

Perlluff schrieb:Gibt es für dieses Problem eigentlich ein Programm? Manchmal wäre das schon ganz praktisch um Panikanfälle zu vermeiden...
Eigentlich müsste man ja nur mal abwiegen, wie viel Gramm z.B. 10 Perlen in der jeweiligen Größe haben (oder das online nachgucken, da gibt's bestimmt Tabellen). Die Anleitung sagt ja immer, aus wie vielen Kreisen das Tierchen besteht und so ein Kreis hat durchschnittlich... fünf Perlen?! Dann könnte man sich doch recht einfach ausrechnen, wie viel Gramm Perlen man für jede Anleitung braucht, oder? Oder hab ich jetzt irgendwo einen Denkfehler?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
ui, der ist wirklich süß! Die Schleife ist ein hübscher Hingucker, und die Base erst! 8o Wahnsinn!
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Der ist echt super schön geworden.
Beso9nders, dass du eine Schleife statt der Rosen hast finde ich klasse. Zusammen mit der super genialen Base ist das ein mehr als gelungenes Drachilein *schwärm*
Dagegen ist meiner echt die reinste Schadtat mit der riesenblume. Muss den unbedingt nochmal machen mit ner feineren Blume auf dem Kopf xD
Zitieren
#10
wahnsinnig süß!! an einen nachmittag? bei einen schnell-perl-wettbewerb würde ich verlierenSmile
deine base ist ein traum der frühling kann kommenBiggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste