This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klatschmohn,große Rose
#1
So hier meine Blumen
von Verena Simon
[Bild: 16984558jh.jpg]

[Bild: 16984559dw.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
8o Die sind ja wunderschön! Die wirken richtig realistisch! Thumbup
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Ich finde die Farben ganz toll! Der Mohn passt super zum Topf!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Der Mohn ist genial! Wudnerschön! Tolle Farben und schön in Szene gesetzt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Superhübsch! Vor allem der Mohn gefällt mir gut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sehr schön geworden, besonders der Mohn gefällt. Versuche ich immer mal wieder auf dem Balkon zu züchten obwohl ich weiß, dass das für einen Pfahlwurzler nicht die besten Bedingungen sind Wink.
Deine gelbe Rose gefällt mir aber auch, die mag ich auch in echt am liebsten in gelb Smile.
Zitieren
#7
Deine mohnblume und rose sind wunderschön!
Die farben sind einfach der hammer
Zitieren
#8
Ui, na die sind ja toll! Vor allem der Mohn, auch wie du ihn eingepflanzt hast, gefällt mir gut! Die Farben sind schön kräftig. Und eine gelbe Rose ist auch mal toll :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Super geworden. Vor allem der Mohn gefällt mir. Die Farben sind schön kräftig und gut getroffen. Gut auch, dass Du es nicht nur bei der Blüte belassen hast, sondern auch noch eine Knospe dabei ist.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Ich finde die Mohnblüte zauberhaft schön.
Die könnte man auch sicher ohne alles andere gut so verschenken, traumhaft schön!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste