Femileinchen
nicht registriert
So anbei ein paar Fotos meines 3. Perlentiers und gleichzeitig ersten Big-Heads ^^ Einige haben es scho mitbekommen ...es war eine sehr schwere Geburt
Den Namen hat sich mein kleiner Bruder 8 einfallen lassen
Ich bin sehr sehr glücklich und stolz das ich es geschafft hab und entschuldige mich schonmal für die schlechte Bildqualität da ich leider nur meine Handycam aktuell zur Verfügung hab....
Die Vorlage is der Frühlingsdrachen aus dem Kalender hab aber das ein oder andere bissi abgeändert
Bewertung:
0
Super dass du durchgehalten hast. Prinzessinnen sind ja manchmal auch ein bisschen zickig. Dafür ist sie auch richtig hübsch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Die ist wunderwunderhübsch geworden! Und eine prächtige Krone hat sie auf! Ganz toll! Mir gefällt natürlich die Hauptfarbe außerordentlich gut, ich find's aber auch toll, dass du das Türkis als Kontrast mit eingearbeitet hast. Solche Drachen wirken mit nur einer Farbe sonst oft sehr flächig.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Das ist also das störrische Drachi
Den Charakter einer Prinzessin hat sie
Aber das Durchhalten hat sich gelohnt! Sie ist toll geworden
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
0
die kleine ist ja zuckersüß,
die farben passen sehr schön zu ihr