This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzessin Lilli von und zu Drachenstein
So anbei ein paar Fotos meines 3. Perlentiers und gleichzeitig ersten Big-Heads ^^ Einige haben es scho mitbekommen ...es war eine sehr schwere Geburt Biggrin
Den Namen hat sich mein kleiner Bruder 8 einfallen lassen Biggrin
Ich bin sehr sehr glücklich und stolz das ich es geschafft hab und entschuldige mich schonmal für die schlechte Bildqualität da ich leider nur meine Handycam aktuell zur Verfügung hab....
Die Vorlage is der Frühlingsdrachen aus dem Kalender hab aber das ein oder andere bissi abgeändert
[Bild: gv7y.jpg] [Bild: b8ky.jpg]
[Bild: nhsu.jpg]
oh wie niedlich sie istSmile und für dein erstes bighead ist sie richtig klasse geworden.
ich finde die hauptfarbe total schönSmile
und der tolle haarspangeBiggrin
Super dass du durchgehalten hast. Prinzessinnen sind ja manchmal auch ein bisschen zickig. Dafür ist sie auch richtig hübsch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die ist schön! Biggrin Ich liebe diese Perlen Love Wink Zuerst dachte ich sie hätte nur ein Ohr oder was auch immer das ist Wink
LG,
Merlya21

Erst mal ♥lichen Glückwunsch zum ersten Big HeadBiggrin
Der ist ja auch total niedlich geworden. Ich Love diese Perlen auch und die passen auch super zu einem Drachen Wink
Die Augenperlen find ich wieder interesannt. Wirkt ganz anderst - so unschuldig und süß Biggrin
Ich hoffe nun folgen noch viele weiter Tierchen von dir Wink
Die ist wunderwunderhübsch geworden! Und eine prächtige Krone hat sie auf! Ganz toll! Mir gefällt natürlich die Hauptfarbe außerordentlich gut, ich find's aber auch toll, dass du das Türkis als Kontrast mit eingearbeitet hast. Solche Drachen wirken mit nur einer Farbe sonst oft sehr flächig.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Das ist also das störrische DrachiSmile Den Charakter einer Prinzessin hat sie Biggrin
Aber das Durchhalten hat sich gelohnt! Sie ist toll geworden Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
die kleine ist ja zuckersüß,
die farben passen sehr schön zu ihr
Die ist aber wirklich besonders niedlich Smile. Durch die kleinen Augen wirkt gleich anders, noch kindlicher und die Farbe wirkt so schön flauschig...
Ui, das war aber eine süße Idee mit der Krone. Sie gefällt mir sehr und ich hoffe, dass wir jetzt noch mehr Big-Heads von dir sehen werden. Weil das scheint ja wirklich super geklappt zu haben Wink
Tolle Farben hat sie bekommen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste