This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstdrachen
#1
Weiter geht es in der Jahresuhr mit dem Herbst Biggrin...

Was gibt es zu dem kleinen zu sagen? Geschlecht? Eindeutig männlich *g*, Pailletten-Blätter statt Fimoblätter da ich keine Lust hatte welche zu machen und die kleinen schillernden Blättchen so niedlich an ihm finde. Nasenlöcher sind wieder 3mm Wachsperlen und die Farbwahl diesesmal glaube nicht identisch aber sehr ähnlich Wink.
Ansonsten war auch diese Anleitung wieder problemlos nachzumachen... Danke dafür Smile.

Vorderansicht:

   

Zwei Bildchen von der Seite, sonst sieht man die hübschen Blättchen nicht richtig...

   

   

Nochmal von hinten:

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...chen01.pdf
Zitieren
#2
Ooohh wie niedlichSmile die farben sind sehr schön Smile
Und die base ein traum♡♡♡♡
Zitieren
#3
Ach, ich liebe diese Matten Farben einfach! Und die Base ist mal wieder traumhaft... Aber mal ehrlich, bei dem Blätterhaufen hattest dunnichtbnoch welche für den Srachen übrig? Biggrin die Harke ist witzig Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ja traumhaft trifft es wirklich, eine tolle Szene und super verarbeitet *RESPEKT*
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
WOW! 8o Also den finde ich von deinen Jahreszeiten-Drachen bisher absolut am niedlichsten! Und er ist so hilfsbereit, wie er der kleinen Igel-Familie extra ein Domizil für den Winter harkt! Love
Wirklich klasse! Wunderschöne Farben und eine herrliche Base mit süßem, passendem Accessoire!
Die schillernden Pailletten-Blättchen finde ich fast noch schöner als selbstfimolierte Blätter als Schuppen. Und dass du immer mehrere genommen hast, war auch eine gute Idee!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Dein Herbstdrache ist auch super schön.
Die Farben sind unglaublich schön,
vor allem gefällt mir dieses rostige Braun super gut.
Und die Pailletten machen sich wirklich gut, wie ich finde
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
*quietsch* der Kleine ist toll!
Die gesamtszene ist zum Love so ein hilfbereiter Drachen, der für die Igel ein Winterdomitil harkt. Klasse Idee!
Die Pailletten wirken toll an ihm und der Blätterhaufen ist so richtig schön herbstlich. Ich mag ihn.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Der Drache ist toll! Und die Base ist so passend, dass ich mir jetzt die beiden getrennt nicht vorstellen kann.
Zitieren
#9
oh wie niedlich, das ist ja ein richtiges Diorama! Wunderwunderwunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Der ist ja auch fabelhaft ♥ ich mag die Farben und die Fimoblätter sind ein Traum !!!
Wie hast du die Farben so toll hinbekommen?
Ich mag auch solche Blätter!!! Sehr schöne Szene!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste