This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Anleitungen&Copyright
Danke für die Antworten Smile Ich selber würde es auch nicht als richtig ansehen, einfach nur andere Beine
an etwas dranzumachen aber Kopf und Körper komplett zu übernehmen... Aber da halt viele Bighead-Bärchen
die gleiche Kopfform haben, weiß ich halt nicht, wie diese Leute die Anleitungen gemacht haben, ob da wirklich
1zu1 die gleiche Vorgehensweise hintersteckt oder nicht... Kein Problem wäre das natürlich, wenn diese ALs
von derselben Person kommen. Ich selber weiß nicht genau, wie die ganzen Köpfe geperlt werden, weil ich noch
nicht so viele gemacht habe, kann ja sein, dass die Anleitungen im Endeffekt anders sind und nur "zufällig" zum
ähnlichen KopfErgebnis kommen ^^

Ich habe mich das gefragt,weil ich überlegt hatte, mal einen BigHead-Löwen zu perlen, also mit echter Mähne Tongue
und da ich nicht denke, dass ich gut in Eigenkreationen bin (bzw. kein Risiko eingehen will xD) hatte ich gedacht,
man könnte so ein Bärchen als Vorlage nehmen und dann nur Mähne, Schwanz, Farbe, Schnauze und Beine selbst
machen. Ich persönlich will daraus keine Anleitung machen und schon gar nicht Geld damit einnehmen, sondern
würde das für mich mal ausprobieren und dazu dann auch sagen, welche AL ich als Vorlage genommen habe, aber
da kam mir dass dann in den Sinn und da wollte ich mal nachfragen, wie das so ist Smile

Wie haben denn die, die schonmal eine BigHead-AL gemacht haben, das gemacht? Biggrin

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Anleitungen&Copyright - von Lisa - 10.01.2014, 18:29
[Kein Betreff] - von Westmonster - 11.01.2014, 10:28
[Kein Betreff] - von Orkania - 11.01.2014, 12:00
[Kein Betreff] - von Wingo - 11.01.2014, 13:47
[Kein Betreff] - von Orkania - 11.01.2014, 15:01
[Kein Betreff] - von Lisa - 11.01.2014, 15:50
[Kein Betreff] - von Jalaila - 11.01.2014, 17:02
[Kein Betreff] - von Orkania - 11.01.2014, 17:15
[Kein Betreff] - von littlebonsai - 11.01.2014, 17:22
[Kein Betreff] - von Lisa - 11.01.2014, 19:19

Gehe zu: