This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärenhochzeitspaar II
#1
Mein Bruder hat letzten Monat geheiratet und hat diese Bärchen von mir geschenkt bekommen, sie sind auf die Dose geklebt, die mit kleinen Erinnerungsstücken gefüllt werden kann.
Beide haben sich sehr darüber gefreut und waren total fasziniert was man alles aus solchen kleinen Perlen machen kann.
Ich habe die Bärchen selbst kreiert, wobei einge Elemente dem Hochzeitspaar das es als Anleitung gibt, nach empfunden sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Oh mein gott die beiden sind wunderschön!!
Man sieht mit wie viel liebe du an ihnen gearbeitet hast
Zitieren
#3
Oh wie schnuckelig! Sie sehen sich ähnlich, sind aber nicht genau gleich und wie verliebt sie sich an den Händen halten! toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Sind die niedlich. Das hast du total schön gemacht.
Zitieren
#5
Kleine Schnuggis hast du da gezaubert, und die gesamtkombo auf der Dose... Wer würde sich nicht über ein solches Geschenk freuen?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
8o Die beiden sind supertoll Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Die sind echt toll geworden!! Love Da steckt bestimmt sehr viel Liebe drin!
Zitieren
#8
Sie sind bezaubernd. Das ganze Werk ist einfach wunderschön. Für so ein Geschenk würde ich noch mal heiraten Smile
Zitieren
#9
Oh, wie wunderschön! Da hätte ich mich auch total drüber gefreut! Allein das Herz ist ja schon superhübsch, und die Bären sind einfach nur niedlich verliebt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Oh! Die Bären sind schon wunderschön! Die gucken so richtig verliebt. Aber erst durch das Arrangement wird es perfekt Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste