This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunte Fische
#1
hier sind die süßen kleine Fische aus Japanische Mini-Perlentiere 2 von Christiane Brüning

leider kann man die Farben die ich verwendet habe nicht so gut erkennen und dann hab ich zwei Fische in 2,0 mm und den Rest in 2,6 mm gearbeitet

verwendete Farben: Rainbow Peridot, Transparent Gelüstert (lila) und Rot/Orange benutzt...finde die Farben haben super gepasst Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die sind wirklich hübsch geworden! Sehr fischige Farben hast du da verwendet. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Super und der blaue Hintergrund passt wunderbar!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die sind wirklich hübsch geworden Smile. Rainbow Peridot, passt besonders schön zu der Anleitung...
Zitieren
#5
Die sind schön. Das Bild ist wirklich gut gelungenSmile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
vielen Dank für eure lieben Worte Smile

das der Hintergrund so passen, liegt nur daran, das es meine Arbeitsunterlage ist Rolleyes reiner Zufall....aber ein schöner Wink
Zitieren
#7
sie sehen richtig toll ausSmile
Zitieren
#8
Das sind aber echt tolle Farben!
Also mir gefallen deine Fische wirklich sehr. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste