This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice - Häschen und Wasserhäschen
#1
Heute mal Sammelhäschen von mir Smile

Zuerst eine kleine Alice, der Disney-Zeichntrickversion nachempfunden:

[Bild: alice-disney.jpg]

Das zweite Häschen hat mir in der AL wegen seinen zarten Farben so gut gefallen, dass ich es unbedingt nachperlen musste. Statt Rosen habe ich 6 mm Glasperlen für den Rock verwendet. Da mich das Farbanragement an Wasser erinnert, heißt es bei mir "Wasserhäschen":

[Bild: wasserhc3a4schen.jpg]

Beide ALs sind aus dem Buch “Petit Fantasy Beads Motifs” von Sasaki Kimiko.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Sind die beiden niedlichSmile
Mir gefällt dein wasserhäschen besonders ihr kleid ist ein traumSmile
Aber auch alice ist super niedlichSmile
Zitieren
#3
Die sind beide toll geworden, aber das kleine Häschen hast du super eingefangen, sein Blick ist genial. Wie eine Dreijährige, die stolz im besten Kleid steckt. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die sind beide wirklich toll^^ Das Blau von Alice ist wirklich schön Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Voll niedlich, die zwei! Die kugelrunde Alice finde ich zum Kreischen süß! ^^ Und das Wasserhäschen ist sowas von putzig! *schmacht*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Das Wasserhäschen hat wunderschöne Farben Love
Zitieren
#7
Wunderschön Smile. Besonders die zarten Farben des Wasserhäschens sind ein Traum...
Zitieren
#8
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Die sind beide toll geworden. Die Alice sieht echt neckisch aus und das Wasserhäschen hat wirklich tolle, zarte Farben bekommen. Die kleine Blume am Ohr mag ich auch, sehr zart. Die Perlen, die du im Kleid verarbeitet hast, sehen toll aus!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=79034#post79034' schrieb:Die sind beide toll geworden. Die Alice sieht echt neckisch aus und das Wasserhäschen hat wirklich tolle, zarte Farben bekommen. Die kleine Blume am Ohr mag ich auch, sehr zart. Die Perlen, die du im Kleid verarbeitet hast, sehen toll aus!
Danke, die Perlen im Kleid habe ich einmal günstig in einem Perlengeschäft bekommen. War ein Strang mit ganz vielen Perlen darauf den ich unbedingt wegen der tollen Farbe mitnehmen musste Smile Auch wenn es dann ein Weilchen gedauert hat, bis ich sie verwendet habe Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste