This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenkästchen (Peyote)
#1
Hallo,
ich möchte euch mein erstes Perlenkästchen zeigen. Da ich die Technik noch nicht so gut kann, hat es doch länger gedauert wie gedacht.
Aber nun ist es endlich fertig. Bin gespannt wie ihr es findet. Smile
Es ist aus dem Buch : Kleine Perlenkästchen von Julia S. Pretl

[Bild: 5ns2rrbi.jpg]

[Bild: jd4tkepx.jpg]
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#2
Es sieht sehr schön und sauber gearbeitet aus Smile Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
Zitieren
#3
Wie coolSmile
Die farbkombi und das muster sind wunderschönSmile
Zitieren
#4
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, das Kästchen ist schön sauber und gleichmäßig gearbeitet Thumbup und die Blautöne sind auch richtig schön
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#5
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Das kästchen ist wunderschön.
Zitieren
#6
Ich finde sie wunderschön Love
Magst du mir verraten welche Maße es hat?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Oh, das sieht wunderbar aus! Mir gefallen die runden Füßchen sehr gut, die geben dem Kästchen so einen gewissen vornehmen Touch, find ich. Wirst du irgend etwas darin aufbewahren?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich finde es auch toll, ich kann mir vorstellen was da für eine Arbeit drin steckt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Sehr schön!
Zitieren
#10
Das freut mich das es euch gefällt Smile

stern1998,'index.php?page=Thread&postID=79471#post79471' schrieb:Magst du mir verraten welche Maße es hat?
Ohne Füße und Griff ca. 5,5 x 2,5 cm.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=79500#post79500' schrieb:Wirst du irgend etwas darin aufbewahren?
Momentan liegen ein paar geperlte Pilze drin (für meine Kornellkirsche), aber später wird bestimmt noch irgend etwas anders seinen Platz darin finden.
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste