This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalabärchen mit Kind
#1
Eben fertig geworden, extra für den Big-Head-Swap
ist dieser Koalabär nach Vorlage von Zoey
mit seinem Kind nach Vorlage von Jalailas 2. Buch.

   
Zitieren
#2
Der ist ja richtig süß!!! 8o Love Mir gefallen dir Farben total, und dann hat der Koala auch noch
eine Miniaturausgabe von sich! Biggrin
Zitieren
#3
Supersüß die beidenBiggrin
Zitieren
#4
Mannomann! Die sind gut! Biggrin
Zitieren
#5
Super niedlich, ich liebe es ja immer wenn Perlentiere Kinder haben Wink. Da hast du dir wirklich viel mühe gegeben und ich finde das rosa passt super zu dem Grauton.
Zitieren
#6
Ich habs ja schon beim Swap geschrieben - ich finde die einfach toll! Die Farben passen, die Mama mit Kind ist eine schöne idee und sie sehen einfach knuffig aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Uni! Mama mit Kind8o sehr süße Idee. Ich glaube, so einen schönen Koala habe ich noch nicht gesehen, die Farbe ist wirklich tollSmile
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ich mag die Farbkombination auch sehr. Und die Idee, ihm noch ein Baby zu perlen finde ich absolut süß! Biggrin
Aber sag mal, sind die Ohren nicht unterschiedlich hoch angebracht? Oder täuscht das? Aber macht ja nichts, süß ist er definitiv! Ich mag auch die tolle Nase so sehr und den kleinen Mund!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste