This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlluff's Adler
#1
Hallo!

Ich hab für Perlluff einen Adler gemacht. Eigentlich sollte es ja ein Küken werden wie Isbls, aber ich kriege es scheinbar nicht hin, zweimal dasselbe Tier zu machen. Orientiert habe ich mich an wunderschönen Fotos, die ich im Internet gefunden habe:

Adler-Vorlage

Hier also mein Unikat für Perlluff:

[Bild: gm53.jpg]

[Bild: uwpq.jpg]

[Bild: yss7.jpg]
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
wahnsinn!! er ist total niedlich!
wie majestätisch er die Flügel hält *schmacht*
Zitieren
#3
Wow! Stolz und erhaben sieht er aus 8o Als ob er sich gleich in die Lüfte schwingen würde
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Mein Horst *schmacht*...

Ich finde ihn wunderschön, du hast soviel kreative Energie in dir das ist einfach klasse Smile. Die Flügel gefallen mir ganz besonders... gleich fliegt er los Biggrin...
Zitieren
#5
Der Horst *lach* ist mega g*** geworden und ich sehe schon du wirst wohl die Vogelkönigiorums Biggrin
Wirklich super schönes Vögelchen!!!
Neidisch bin Biggrin
Zitieren
#6
Wow, ich habe noch nicht in dieser Technik etwas so natürliches gesehen. Love Liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht viel gesehen habe Rolleyes . Aber der Adler ist nun wirklich dir super gut gelungen. Thumbsup
Zitieren
#7
Ja krass, ist der wieder cool geworden! Du kriegst das irgendwie immer hin, dass deine Vögel gleichzeitig super-putzig und erhaben aussehen! Die Farben hast du auch richtig super getroffen!
(Ich würde jetzt gern noch was lustiges schreiben, aber mir fällt nix ein... Biggrin)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
8o *Mund-wieder-zuklapp* Der ist ja mal total genial! Und er steht sogar, richtig cool! Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Adler liebe? Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ich finde es gar nicht schlimm, dass du es nicht nochmal genau so gemacht hast. Der hier ist doch auch super genial geworden! Also wie du das nur immer machst. Echt super süß und gleichzeitig so edel Biggrin
Die Farben sind auch super toll! Hast du auch an den Füßen etwas geändert?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Danke! ^^

Ja, die Füsse haben jetzt mehr Stand. Dadurch muss ich die Krallen auch nicht mehr ganz so gross machen. Obwohl die Riesenfüsse ja auch ziemlich kükig sind, aber ich mag es lieber, wenn ich das jeweils entscheiden kann. Dann kann ich die Füsse passend zum Tier perlen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste