This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun
#11
ich hab mi das jetzt echt oft angeschaut und überlegt, wie ich am Besten meine Bewunderung ausdrücke...aber am Ende kommt immer nur ein WOW!!!! dabei raus Love
Wirklich wunderschön! Die Farbkombi ist toll und er ist einfach ein Hammer-Cooler Anhänger!
Zitieren
#12
Freut mich das euch der Anhänger so gut gefällt Biggrin

@ Femileinchen : Das Buch an sich ist nicht schlecht, allerdings finde ich das ziemlich viele Sachen darin enthalten sind die einfach zu kitschig/kindisch aussehen... Aber es gibt auch einige weitere schöne Schmuckstücke darin zu finden. Die Golden Sun ist für mich aber immernoch das absolute Highlight^^ Aber insgesammt lohnt es sich schon das Buch zu kaufen. Aber das ist ja immer ansichtsache
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#13
Wowereit wunderschön.. Ich mag diese Art von Schmuck.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste