This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blauer Blumen-Frühlingsdrache mit Blumen-Base
#1
Huhu!

Letzten Donnerstag war mal wieder Bastelabend mit Chrissie. Es entstand bei mir eine ziemlich nervige Base, ich wollte schon ein paar Mal aufhören und später fertig machen, aber hab mich durchgekämpft. Naja, jedenfalls bestand sie aus solch zarten Pastellfarben, dass unbedingt auch ein Tier in Pastelltönen drauf musste. Spontan kam mir der zarte Frühlingsdrache aus dem Adventskalender in den Sinn und so entstand Samstag und Sonntag Abend dann diese blaue Schönheit, die Anleitung ist echt toll, danke chrissie!! Die Idee mit den 3mm Nasenlöchern ist von Perlluff, danke dafür! Und gefüllt ist er mit hellblauer und weißer Füllwatte. Hab nur statt der schwarzen Krallen dieses mint genommen, damit noch ein paar mehr mintfarbene Perlen am tier sind. Wink
Es sind übrigens auch meine ersten FIMO-Teile, die ich in eine Figur eingearbeitet habe und ich habe fast noch nie Blumen gemacht. Sie sind auch ziemlich unregelmäßig geworden, aber naja, in der Natur sind sie das ja auch ^^ Die Inspiration für die Base kommt von hier: *klick* Übrigens ist mir hier auch das erste Mal Puppenfimo angebrannt, aber gott sei dank nur an der Base von unten, sonst wäre ich ganz schön sauer gewesen Biggrin
Aber hier nun die Kombination:

[Bild: 17052219ci.jpg]

[Bild: 17052220rq.jpg]

[Bild: 17052221tz.jpg]


Und zum Schluss nochmal Fuchsi Love
[Bild: 17052222oy.jpg]

[Bild: 17052223uv.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
8o Schön! Das ist ja mal Ton in Ton! Wirklich schön, die kleine Dame ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Oh, einfach wunderschön! Die BAse ist der Hammer, das glaub ich dass das anstrengend war! Aber extrem gut gelungen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Der Drache ist wunder wunderschön Love
Und die Base ist super Thumbsup Erinnert mich an Marshmallows mit Zuckerblumen *mjam*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Sie ist wunderschön!!! Love Love Love
Die Farben und die Base sind perfekt!!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Oh superhübsch! Wie die Drachine und die Base zusammenpassen ist ja wunderbar! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Das ist ja eine Traumkombi und die Katze denkt sich wohl auch, dass es süss sein muss, sonst würde sie nicht dran knabbern, oder ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Wünderschöne Base und wunderschöner Frühlingsdrache. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut und auch mal wieder schön was geperlte von dir zu sehen Biggrin
Zitieren
#9
Süß! Sieht nach einem kleinen Törtchen aus Smile
Zitieren
#10
Ich hab ja noch gar nix zu der hübschen Dame gesagt Smile. Ich war ja bei ihrer Entstehung immer in der "Nähe" und durfte sogar die Farbwahl beraten Wink.
Sie ist mit samt ihrer Base einfach perfekt geworden. Definitiv eine der schönsten Frühlingsdamen die bisher gezeigt wurden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste