This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe mich regestriert trotdem kein zugriff?
#11
grisu76,'index.php?page=Thread&postID=79257#post79257' schrieb:@ Jalaila: Ich hoffe, dass das dick unterstrichene ein Schreibfehler ist. Nicht immer die Männer sind ungeduldig. Und vor allem, es sind in den letzten Tagen einige Männer neu hier zu gekommen.

Trotzdem muss ich dich auch mal loben: Du hast eine sehr schöne und sehr informative Homepage und ein tolles Forum hier aufgebaut.

Thumbsup ThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsupThumbsup

LG Markus

Biggrin
Na aber sicher war das ein Tippfehler :-) Ich habe schließlich auch einen Ehemann, und der beweißt mir immer wieder, dass Männer toll sind :-)

Ich danke dir für das Lob. Ist ja aber schon lange nicht mehr nur allein mein Werk. Wir haben spitzen-mega-tolle Foris hier, die immer helfen und sich Zeit nehmen und Tipps parat haben :-) Ich hoffe daher, dass ihr euch auch angesprochen fühlt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#12
Tut mir leid wenn ich ungeduldig rüber gekommen bin,kenne es eben von anderen Foren,anmelden,freischalten und gut ist!
Das es hier anders läuft finde ich eigentlich gut!
Schönen Abend noch! Smile
#13
Bin auch noch nicht freigeschaltet Sad
#14
Würde sogern jemanden nach der evoli vorlage fragen und loslegen Smile. Eine Freundin von mir liebt evoli und jetzt hab ich es hier gesehen und finde ea total perfekt.
#15
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
#16
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste