This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsbaum
#1
Vielleicht etwas spät, aber hier zeige ich, was ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt habe.
Zu Nikolaus hatte ich ihr schon einen kleinen Tannenbaum gemacht, den sie sehr süß fand. Danach
hat sie irgendwann mal gesagt, dass sie so einen auch gern "in größer" hätte. Zwei Tage vor
Weihnachten habe ich mich dann hingesetzt und es ausprobiert, das ganze größer zu gestalten
und weil ich gerade so im Perlenrausch war, habe ich auch noch kleine Anhänger geperlt Biggrin
An Weihnachten durfte meine Mutter dann den Tannenbaum schmücken Wink Und es hat uns sehr
viel Spaß gemacht. Hier ist er:

[Bild: imag2807ya91nds2mo.jpg]

Die Sternform war einfach die leichteste, die ich mal so eben perlen konnte Biggrin Meine Mutter
hat sich riesig gefreut und nicht damit gerechnet Smile

Der Baum ist in Anlehnung an eine russische Anleitung entstanden, den Link kann ich leider
nicht mehr finden.

Liebe Grüße,

Lisa
Zitieren
#2
er sieht echt toll ausSmile
da freut man sich gleich wieder auf dezemberBiggrin
Zitieren
#3
Hehe, das ist eine lustige Idee... besonders das selbst schmücken lassen Smile.
Mir gefällt der Davidstern aus Perlenstäben, auf die Idee muss man erstmal kommen...
Zitieren
#4
Ui, der Baum ist ja echt toll geworden.
Gefällt mir sehr, die Idee. Und er passt ja auch jetzt noch, schließlich ist weit und breit kein Schnee zu sehen Biggrin
Die einzelnen "Kugeln" als Schmuck sind echt toll geworden und sehr kreativ! Da hat sich deine Mum sicher sehr darüber gefreut
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Der ist ja cool und kreativ! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Der sieht ja witzig aus 8o Echt coole Idee und tolle Umsetzung Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste