This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einige meiner Werke
#11
Zitieren
#12
Die sind alle absolut mega genial
aber das Schlüsselherz fasziniert mich am meisten,
trifft genau meinen Geschmack und meine Farbe ist es auch noch *schmaaaaacht*
Du willst es nicht zufällig loswerden *fg*
Zitieren
#13
Alles ist so toll geworden. Ich wünschte, dass ich das auch könnte Smile

Kannst du mir vielleicht erklären, wie du ein Muster in eine Häkelkette einarbeitest?
Ich habe nämlich auch mal eine gehäkelt, aber ohne Muster, da ich nicht wusste wie 8|
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Wunderschön, dein Schmuck! Love Trägst du den auch?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
ja ich trag ihn auch selbst
Zitieren
#17
Wow, echt schick. Love
Könntest bei den einzelnen Sachen dazuzuschreiben woher Du die Anleitung hast *ganz lieb guck* - sofern Du das noch weißt? Das wäre toll.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#18
habs mal in jeden Beitrag geändert, da wo ich es noch wußte hab ich es hingeschrieben
Zitieren
#19
das sind echt richtig schöne Sachen.
Am besten gefällt mir gleich das Herz als erstes und dann noch die letzten beiden Schmuckstücke!
Aber da hast du ja schon einiges gemacht. Finde es immer schwierig, wenn man so viele unterschiedliche Perlen benötigt, aber dafür wirkt es auch einfach ganz toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Es ist so lieb von Dir, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, die Links herauszusuchen. Danke
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste