This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe
#1
Guten Tag, ich bin elly aus Holland. bin arbeiten. seit ein paar Wochen Perlen Tiere
Ich habe ein paar chinesische Verbindung mit einer deutschen Dame geworden. aber ich verstehe das nicht. Regeln wie es sich mit diesen Punkten?
es wird manchmal müssen Sie haben, was ich auch tat, aber nicht wissen, wie man sie benutzt. 20 Punkte
die mir mehr erzählen können.
Dank
Zitieren
#2
Hallo!

Ich versuche mal nach meinem Verständnis der Frage zu antworten...

Um welche Technik geht es denn? hast du evtl. einen link oder ein Bild.

Die Punkte sind die Perlen, die Linien die Fäden/Draht.
dunklere Perlen sind Perlen die man auffädelt, hellere sind schon früher verwendet worden und man muß nochmal durch sie hindurch.

Ich hoffe du verstehst was ich meine sonst nochmal gern in englisch.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
nein du hasst mich falsch verstehen.
meine frage ware uber 6diy und mydiyclub.

wenn mann eine anleitung will downloaden, kommt inn meine schirmen, dass ich erst 20 muss haben.
wie muss ich dass dann tün??

jetzt haben ich kein google-translate gebraucht, aber selbe geschrieben.
wie kann mann punkten kriegen und gebrauchen bei dieser seite??

grüss

elly
Zitieren
#4
gar nicht mehr. wenn man keinen sehr alten Account hat, dann funktioniert das nicht mehr. Es scheint, dass vor ein paar Monaten - mittlerweile seit ca. ein Jahr - ausländische IP-Adresse mit gewissen Restriktionen belegt wurden. Nur sehr alten Accounts ist es möglich dort mit einer nicht-chinesischen IP-Adresse zu posten oder zu downloaden.

PS: Dieses Forum ist eigentlich nicht als Hilfestellung für chinesische Foren gedacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste