This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeitspaar - Bärchen
#1
Hier jetzt meine Hochzeitsbärchen Wink
Ich
hab sie nicht nach der AL geperlt, von der habe ich nur abgewandelt den
Frackansatz und ein ähnliches Kleid übernommen. Aber nur sehr grob.

Ich hatte dann auch einen kleinen Kuchenheißhunger, den ich in Form einer Fimo-Hochzeitstorte gestillt hab ^^ Ich will die zwei Bärchen noch verbinden. Ich weiß nur noch nicht ob mit einem Fimo-Herz oder einem Perlenherz Unsure Da überleg ich noch Biggrin
[Bild: ptg8.jpg]
Zitieren
#2
Hach! Love Wunderschön sind sie geworden! Wie die Schleppe über den Tortenrand läuft und so quasi die Rosenranke auf der anderen Seite spiegelt hast du sehr, sehr schick geamacht! Ein Riesenlob für das gesamte Ensemble! Die marmorierten Perlen machen sich auch hervorragend für die Bären!

Dazu eine Frage, weil ich dich grad da hab! ^^ Ich habe festgestellt, dass die marmorierten Perlen etwas kleiner sind als die übrigen aus der gleichen Quelle. Hattest du zufällig Perlen da, die gleich groß waren oder sind die perlmuttigen rosa und hellblauen (totaaaal putzig übrigens! 8o ) ein bisschen größer und es macht nix? Ich traue mich nämlich noch nicht so ganz, in größeren Tierchen diese beiden Perlenarten zu mischen, weil ich nicht sicher bin, wie sich der Größenunterschied auswirkt...

Zum Verbinden: Franzi hatte mal zwei Sammelfiguren für ihre Großeltern zur silbernen Hochzeit (?) geperlt und die beiden an den Pfoten mit einem Magnetverschluss verbunden. Die Idee finde ich total süß und passend - sie fühlen sich dadurch ja sozusagen zueinander hingezogen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich bin hin und weg und weiss nicht was ich schreiben soll, deshalb steh ich hier nur mit weitgeöffnetem Mund herum...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=79565#post79565' schrieb:Dazu eine Frage, weil ich dich grad da hab! ^^ Ich habe festgestellt, dass die marmorierten Perlen etwas kleiner sind als die übrigen aus der gleichen Quelle. Hattest du zufällig Perlen da, die gleich groß waren oder sind die perlmuttigen rosa und hellblauen (totaaaal putzig übrigens! 8o ) ein bisschen größer und es macht nix? Ich traue mich nämlich noch nicht so ganz, in größeren Tierchen diese beiden Perlenarten zu mischen, weil ich nicht sicher bin, wie sich der Größenunterschied auswirkt...
Ich habe beide Bärchen mit 11/0 Miyukis/Tohos gemacht. Ich hatte Zoey mal gefragt und sie hatte in ihrer Kolumne auf ihrer Homepage auch geschrieben, dass die marmorierten Perlen zwar als 2,6mm (9/0) Perlen bezeichnet werden, sie aber eher der Größe 11/0 entsprechen. Mittlerweile arbeite ich eh bevorzugt mit den 11/0 Perlen, deshalb sind die ganz supi für mich. Ansonsten weiß ich aber auch, dass, wenn du nur so kleine Details wie Wangen oder Ohreninneres, mit größeren Perlen machst, klappt das auch ganz gut. Ich würde es einfach mal ausprobieren.
Zitieren
#5
wahnsinn!!! Biggrin ich finde das paar wunderschön!!! und die torte Biggrin sieht echt klasse aus
Zitieren
#6
Wundervoll! Ich bin verliebt Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
sooooo schöööön schmacht.
Zitieren
#8
Danke dir für die ausführliche Info! Smile Dann werd ich gleich mal meine marmorierten Perlen abmessen und umlabeln. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die beiden sind total süß.
Zitieren
#10
Die sind sooo süß geworden und das Braun gefällt mir echt total, das imitiert das Fell Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste