This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skorpion,Spinnen und Frösche
#1
[img][Bild: 2tsdu9pn.jpg][/img] [img][Bild: 9wcoq565.jpg][/img] [img][Bild: ox4zpvcz.jpg][/img] [img][Bild: a5hgg3fj.jpg][/img] [img][Bild: 3kbzpdwk.jpg][/img] [img][Bild: 8p8zjz6t.jpg][/img] [img][Bild: ytfwggjt.jpg][/img] Hier meine Anfänge beim Perlentierbasteln!
Zitieren
#2
[Bild: w6asfyh3.jpg]
[Bild: clvln5um.jpg]
[Bild: xckl8t4s.jpg]
[Bild: xzk24xfk.jpg]
[Bild: xd4gq4j6.jpg]
[Bild: m8w435cu.jpg]
[Bild: ajkvh42n.jpg]
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Hallo!

Du brauchst eigentlich nur auf den "Bild-Button" klicken und dort den link zum Bild einfügen, dann ist es richtig...

Zu deinen Werken.. ich finde sie sehr schön und gelungen, ich mag zwar keine Spinnen in echt, aber deine sind wirklich sehr toll geworden.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Danke,ich mag in echt auch keine Spinnen!
Irgendwie komme ich mit dem Programm zu Hochladen der Bilder nicht zurecht!
Könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen?
Zitieren
#5
Hm, Problem ist auch irgendwann zeigt es dann die Bilder nicht mehr an, die Seite räumt auch immer mal auf..

du kannst die Bilder hier in der Galerie hochladen und dann verlinken oder direkt in deinem Beitrag hochladen, sie dürfen aber nur 150KB groß sein.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
[img][Bild: zv9qseym.jpg][/img] [img][Bild: hkykfkee.jpg][/img] [img][Bild: r5ddebrs.jpg][/img] So mal sehen ob es jetzt klappt!
Zitieren
#7
ui das was ich sehe sieht echt super aus ...
Hast du die Tierchen nach AL gearbeitet? sind die alle in der Gegenfädeltechnik?
Zitieren
#8
Ja hab die Anleitung in Internet gefunden!
Die Skorpione sind aus einem Perlenbuch!
War gerade auf der Seite Galerie!
Hab die Bilder auswählen können aber wo ist der Button zum hochladen,bin echt zu blöd dafür! Biggrin
Zitieren
#9
Also ich mag auch keine Spinnen, drum gefallen mir Deine Skorpione auch besser Smile

Hochladen kannst Du, wenn Du Dateianhänge anklickst. Musst nur auf die Größe der Bolder achten, also evtl verkleinern.

Mit Bild einfügen hatte ich am Anfang auch meine liebe Mühe und Not und jetzt klappt es auch noch nicht optimal.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Versuch das mit dem Hochladen ruhig noch einmal, du kannst dir auch den passenden Beitrag unter den Hilfethemen noch einmal durchlesen. Smile Ich sehe die Bilder jetzt in Kreativ-Echses Beitrag, aber sie sind für die Galerie ein bisschen zu klein. Man erkennt noch nicht alles. Aber keine Sorge, das kriegst du hin!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste