This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Teddy [Peyote]
#1
Gestern hatte gabi den Link zur Anleitung für diesen Teddy in Peyote und Brick-Stitch gepostet. Ich hatte sie mir gleich heruntergeladen (Peyote - whooooo!! ^^ ) und hatte heute gleich Lust, sie auszuprobieren. Und weil ich viel zu selten meine schicken irisierenden Perlen verwende und davon zufällig zwei Blautöne habe, habe ich ein blaues Bärchen geperlt. Biggrin
Für die Niedlichkeit (und Perlluff Biggrin ) hat es glubschige Wachsperlen-Augen und Nase statt schwarzer Rocailles.

[Bild: Teddy-blau-1.jpg]

Die Farben sind auch in echt nur wenig zu unterscheiden, aber ich finde, die Gesichtszüge etc. kann man trotzdem ganz gut erkennen.

Die Anleitung ist wirklich super - absolut unmissverständlich und ausführlich. Jeder einzelne Schritt ist mit Bild erklärt (sonst heißt es ja oft "arbeiten Sie nun 24 Runden Schlauchpeyote"), so dass man auch nicht viel Englisch können müsste, um die Schritte nachvollziehen zu können. Also wirklich toll! Und die Arme und Beine hat Ruth Kiel auch ganz toll gelöst, wie ich finde.

Das Bärchen steht sogar von selbst! 8o

[Bild: Teddy-blau-2.jpg]

Beim linken Arm des Bärchens habe ich einen kleinen Herringbone-"Trick" angewandt, damit die Tatze ein wenig nach innen gewölbt ist. Die Arme sind mir ansonsten etwas zu gerade. Das ist mir leider erst beim zweiten Arm eingefallen, aber so schaut's jetzt eben natürlicher aus. Rolleyes

So, genug geblubbert, ihr habt auch noch anderes zu tun! ^^ Ich hoffe, der Kleine gefällt euch.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Meganiedlich! ich whooohe mal mit!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Süß und das blau sieht klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#4
total süß
ich glaub ich sollte ihn dann doch auch endlich mal machen
Zitieren
#5
Danke euch! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Du hast es glubschen lassen, extra für mich, und ich habs übersehen *schäm* Wink.

Es ist jedenfalls sehr, sehr süß geworden und Teddys kann es in allen Farben geben...
Zitieren
#7
Das blau ist toll! Und der kleine ist echt süß
Zitieren
#8
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
hihi, das ist ja süß^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Ein Blaubär - wie schön.
Normalerweise ziehe ich natürliche Farben vor, aber in diesem schönen blau sieht es schick aus. Warum sieht dies Bärchen auch in unnatürlichen Farben so süß aus? Liegt es daran, daß wir an bunte Gummibärchen denken? Oder weil Teddys so beliebte Kuscheltiere sind und es sie in allen möglichen Farben gibt? *Grübel*
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste