This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
griech. Landschildkröte
#1
Ich wollte mal wieder ein einfaches Tier perlen. So habe ich mir aus "Meine liebsten Haustiere" diese Schildkröte herausgesucht. Sie ging wirklich schnell und ohne Probleme zu machen. Das größte Problem war wohl die Farbwahl Smile

Ihre Artgenossen (lebende) sind von ihr auch ganz begeistert. Na ja, zumindest war die andere Schildkröte interesseiert. Ob sie allerdings das Futter auch teilen wollte, kann ich nicht sagen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Also ich weiss immer nicht, was mir besser gefällt, die Tiere oder ihr natürliches Habitat. Smile Wieder mal schöne Bilder, danke fürs teilen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Hihi, wie schön, dass die Perlentiere und die Panzertiere sich so gut verstehen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Hehe, tolle Bilder.
Die echte Variante denkt: "Oh man, Menschen haben echt nen Schaden". Wirklich schön Wink.
Zitieren
#5
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=79690#post79690' schrieb:Hehe, tolle Bilder.
Die echte Variante denkt: "Oh man, Menschen haben echt nen Schaden". Wirklich schön Wink.
Hihi, wie recht Du hast. Biggrin

Sind aber zwei schicke Schildkröten , gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
So, welche der zwei ist denn jetzt niedlicher? Beide total knuffig ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Deine Schildi ist dir gut gelungen. Ich find's ja klasse, dass du sie gleich mit Genossen abgelichtet hast Thumbup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste