20.01.2014, 19:25
Ich bin vor 2 Wochen ins total Phönixfieber gekommen. Es begann damit, dass ich für meinen großen Phönix einen kleinen machen wollte. So richtig hatte ich erst keine Idee, dafür aber eine für einen großen. Gesagt, getan, hier kommt ein männlicher Papa-Phönix:
Der hat dann gleich noch einen passenden Sohn bekommen, der etwas kleiner ist und noch wachsen muss:
Und dann kam doch noch eine kleine Kakadu-Phönix-Version dazu ^^
Und weil ich immerzu diese anliegenden Flügel gemacht hatte und mir noch gefühlte tausend ideen für Phönixe im Kopf rumspukten, habe ich dann am Basteltag letztes Wochenende noch einen weiblichen mit gespreizten Flügeln gemacht. Da finde ich aber die Wimpern "too much", zusammen mit den silbereinzugs-Perlen wirkt das irgendwie überladen... Den mache ich also bestimmt nochmal in weniger starken Farben.
(Hier wurde es beim Fotografieren langsam dunkel...)
Der hat dann gleich noch einen passenden Sohn bekommen, der etwas kleiner ist und noch wachsen muss:
Und dann kam doch noch eine kleine Kakadu-Phönix-Version dazu ^^
Und weil ich immerzu diese anliegenden Flügel gemacht hatte und mir noch gefühlte tausend ideen für Phönixe im Kopf rumspukten, habe ich dann am Basteltag letztes Wochenende noch einen weiblichen mit gespreizten Flügeln gemacht. Da finde ich aber die Wimpern "too much", zusammen mit den silbereinzugs-Perlen wirkt das irgendwie überladen... Den mache ich also bestimmt nochmal in weniger starken Farben.
(Hier wurde es beim Fotografieren langsam dunkel...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com