This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Phönix-Fieber hat mich umgehauen :-)
Ich bin vor 2 Wochen ins total Phönixfieber gekommen. Es begann damit, dass ich für meinen großen Phönix einen kleinen machen wollte. So richtig hatte ich erst keine Idee, dafür aber eine für einen großen. Gesagt, getan, hier kommt ein männlicher Papa-Phönix:

[Bild: phoenix02_01.jpg]

Der hat dann gleich noch einen passenden Sohn bekommen, der etwas kleiner ist und noch wachsen muss:

[Bild: phoenix03_01.jpg]

[Bild: phoenix03_02.jpg]
[Bild: phoenix03_03.jpg]

Und dann kam doch noch eine kleine Kakadu-Phönix-Version dazu ^^

[Bild: phoenix04_02.jpg]

Und weil ich immerzu diese anliegenden Flügel gemacht hatte und mir noch gefühlte tausend ideen für Phönixe im Kopf rumspukten, habe ich dann am Basteltag letztes Wochenende noch einen weiblichen mit gespreizten Flügeln gemacht. Da finde ich aber die Wimpern "too much", zusammen mit den silbereinzugs-Perlen wirkt das irgendwie überladen... Den mache ich also bestimmt nochmal in weniger starken Farben.
[Bild: phoenix05_01.jpg]

[Bild: phoenix05_02.jpg]

(Hier wurde es beim Fotografieren langsam dunkel...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Wow, die sind ja der totale Wahnsinn! Wunderschöne Farben und so tolle Gesichter, jeder hat so seinen eigenen Charakter, ich bin begeistert!
Liebe Grüße EvaBlond
Heidenei, so viele Phönixe, und alle unterschiedlich! 8o Toll, wirklich!
Die Dame mit den Wimpern ist halt eine Diva, die sind eben ein bisschen over the top, das gehört so! ^^
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde mir der Sohn am besten gefallen. Der hat die perfekte Mischung aus totaler Unschuld und richtig was freches vor! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
So viele und so toll 8o Also mir persönlich gefällt der weibliche Phönix am besten.. gespreizte Flügel finde
ich irgendwie noch eindrucksvoller und die Farben gefallen mir auch sehr.. aber die Farben der anderen sind
auch wunderschön.. ohje Biggrin Ich liebe Feuerfarben Evilgrin
Hihi, die ersten durfte ich ja alle am Samstag schon sehen und bei dem letzten war ich sogar live dabei Biggrin
Es hat richtig Spaß gemacht ihn beim Entstehen zu sehen und sie sind alle sooo süß. Love

Ich mag dabei besonders, dass du immer andere Schnäbel, Füße, Kopfschmuck und Flügel genommen hast und nicht immer nur das selbe. Das mag ich bei deinen Kreationen so! Thumbsup
Im Gesamtpaket gefällt mir aber der erste wohl immernoch nen Tick am besten. Es ist toll, dass sogar ein Phönix so unterschiedlich aussehen kann. Und es juckt mir in den Fingern, ihn vielleicht auch mal in untypischen Grün- oder Blautönen zu sehen Whistling

Aber da kann man wirklich nur neidisch sein, dass du wieder so was tolles kreiert hast.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Wow, die sind alle wunderschön... bin echt sprachlos Wink.

Sagen welchen ich am schönsten finde kann ich nicht.

Vater und Sohn, sehen sich total ähnlich. Das hast du perfekt hinbekommen. Der Kopfschmuck vom Papa ist sehr prachtvoll!

Die Kakaduvariante hat wundershöne perlen und ist richtig feurig. Und das Baby erst *verliebt bin*

Das Weibchen ist überhaupt nicht zu überladen, ich finde es ganz toll. Da wird jeder Phönixmann schwach *G*. Der Augenaufschlag und diese hübschen Flügel. Absolut genial...
Wunderschön allesamt! Wozu ein Fieber doch nützlich sein kann! Ich hab mich schon gewundert, warum so lange nichts kam und dann alles auf einmal Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ach, das sind dann wohl die Fotos vom Bahnhof Wink Sehr schöne Phönixe, wobei mir der Uhu-Phönix immer noch am besten gefällt Smile
Hihi! Die sind niedlich! Am schicksten find ich den Sohn! Der ist wirklich sehr knuffig geworden!
wow!!Smile
die sehen alle toll aus! ich mag den sohn am liebsten Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste