This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Bärenfreunde [Peyote]
#1
Mein kleiner Braunbär hat einen Freund gefunden ;-) auch aus Tohos nach der gleichen Anleitung (Ruth Kiel) sind die beiden jetzt unzertrennlich!
Ich glaube, ich werde Peyote-süchtig, das geht doch einfacher als ich gedacht habe und es juckt mir in den Fingern weitere Anleitungen von Ruth Kiel zu kaufen.
Viel Spaß mit den Bildern, liebe Grüße von EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Süß, die beiden Smile. Das hellere ist wohl ein Weibchen?

Hab gestern auch eines gemacht, möchte aber noch eine Base machen bevor ich es zeige...
Die restlichen Tieranleitungen von Ruth Kiel werde ich mir wohl zum Geburtstag wünschen, kann deinen Drang sie zu kaufen sehr gut nachempfinden Wink.
Zitieren
#3
Das zweite Bärchen ist ja auch total niedlich geworden! Love
Freu mich schon auf mehr Peyote im Forum! Vor allem winz-Peyote! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Oh wie toll! Ich freu mich schon auf Erfahrungsberichte zu den Tieranleitungen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Hihi, die beiden sind sehr niedlich geworden und passen wirklich gut zusammen.
Deine Bilder finde ich auch besonders gelungen. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Oh, eine unzertrennliche Rasselbande :-) Lass die bloß immer schön zusammen, die sind nämlich süß so! ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Wie schön, er hat eine Freundin gefunden. Die schauen auf dem ersten Bild so richtig verliebt, und es sieht so aus, als ob er ihr die Blume präsentiert. Voll süß Love
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste