This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imageshack
#1
Hallo zusammen,

wie ein paar von euch bemerkt haben hatte ich in den letzten paar Tagen große Probleme in meinen Account bei Imageshack reinzukommen. Heute habe ich es endlich geschafft.

Für alle die Imageshack auch nutzen: Die haben den Service umgestellt. Man kann den Service nur noch 30 Tage frei nutzen, später muss man dafür bezahlen (Wieviel weiß ich nicht). Wenn man nicht bezahlt bzw. das upgrade nutzt kann man keine weiteren Bilder mehr hochladen.

Ich habe meinen Account aus diesem Grund jetzt löschen lassen. Deshalb sind die meisten meiner Fotos jetzt nicht mehr einsehbar. Ich werde sie im Lauf der nächsten Tage über einen anderen Hoster neu hochladen. Ich hoffe ich bekomme noch die meisten davon zusammen.

Ich hoffe das bereitet keine Probleme.

Liebe Grüße und vielen Dank für euer Verständnis

Yvi
Zitieren
#2
Das ist ja ärgerlich für dich... Aber dafür haben wir auf jeden fall Verständnis :-) Mach dir keinen Stress deswegen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Das ist echt merkwürdig. Ich nutze das auch und ich bin da ganz normal angemeldet und habe keinen Hinweis erhalten, dass mein Account demnächst gelöscht wird, wenn ich nicht upgrade. Nur das Layout ist seit Kurzem anders ?(
Zitieren
#4
Ich habe das auch nur mitbekommen, weil am Rand steht, dass ich noch 29Tage kostenlos den Dienst nutzen könnte. Also habe ich mal in den FAQ nachgeschaut. Da steht es so drin, dass man ohne das Upgrade keine Bilder mehr hochladen kann. Ich bin auch automatisch von imageshack.us auf imageshack.com weitergeleitet worden. Im Dezember konnte ich auch noch problemlos Bilder hochladen, ohne Hinweise darauf, dass sie die Seite bald umstellen würden.
Zitieren
#5
So, hab jetzt noch mal geschaut und ich bin auch im 30 Tage Trial drin. Hab alles aber nochmal gelesen und es ist dort wohl so geregelt, dass man nach dem Trial sich noch einloggen kann und Zugriff auf seine Bilder hat. Diese werden auch nicht automatisch gelöscht, so, dass die eingestellten Links in Foren auch nach Ende des Trials offiziell funktionieren sollten. Jedoch kann man nach dem Trial keine neuen Bilder mehr hochladen! Werde also nach Ende des Trials den kostenlosen (und dann nutzlosen) Account behalten, damit meine jetzigen Bilderchen noch ansehbar sind und mir dann für aktuelle Uploads einen neuen Imagehoster suchen.
Danke nochmals an Yvi für die Info. Hätte es sonst wahrscheinlich gar nicht mitgekriegt.
Zitieren
#6
Das ist ja echt ärgerlich. Sie scheinen jetzt so auf den Dreh zu kommen, wie sie Geld kriegen können.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Könnte mir jemand sagen, was sie/er für Imagehoster benutzt? Ich habe das noch nie gemacht. Habe zwar gerade mal im Internet gesucht, aber die, die ich gefunden habe, machen bald dicht oder man muss zahlen bzw nur 30 Tage kostenlos...

Wäre sehr toll, wenn mir jemand helfen könnte Biggrin
Zitieren
#8
Also hier im Forum lade ich direkt hoch, da Jalaila das ja so eingestellt hat, das es geht.
Aber für andere Foren nutze ich Photobucket.
Zitieren
#9
Achso, das wusste ich nicht.
Ich kann die Fotos also direkt von meinem Pc hier hochladen?!
Zitieren
#10
Ja, das gehtSmile
Aber das Bild darf höchstens 150 kb gross sein. Du kannst beim verfassen eines Beitrages auf "Dateianhänge" klickenWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste