21.01.2014, 11:25
Diesen kleinen Drachenknirps habe ich aus hell- und dunkelgrünen opaken Perlen gemacht, weil die einfach so schön nach Weintrauben aussahen. Zoey hatte auf ihrer Homepage einen süßen Erdbeerdrachen geperlt und ich hatte große Lust bekommen, auch Obst-Drachen zu machen. Dies hier ist der erste, mal gucken, worauf ich noch so Lust habe.
Er versteckt sich gerne zwischen den Weinreben und nascht dann heimlich die süßesten Trauben weg.
Ich habe ihne xtra schlicht gehalten von den Grundfarben her, da die Weintrauben-Reden ja doch ziemlich detailiert sind und ich ihn nicht überladen wollte. Die Trauben auf dem Kopf sind aus Fimo gemacht, ebenso die Traube in der Hand. Ich liebe es einfach, Perlentiere mit Fimo zu kombinieren. Das ist wie früher, als ich noch Playmobil gespielt habe - da mussten meine Puppen auch immer Zeugs kriegen, Gießkannen, Schippen, Teller usw. *g*
(Jaja, ich oute mich - inwzischen spiele ich wieder fast jeden Tag mit meiner Tochter Playmobil
Von vorne.
Leicht von schräg
Von schräg hinten
Und die Weintrauben :-) (im Übrigen ca. 1,5 h Fimo-Fuddel-Arbeit
Er versteckt sich gerne zwischen den Weinreben und nascht dann heimlich die süßesten Trauben weg.
Ich habe ihne xtra schlicht gehalten von den Grundfarben her, da die Weintrauben-Reden ja doch ziemlich detailiert sind und ich ihn nicht überladen wollte. Die Trauben auf dem Kopf sind aus Fimo gemacht, ebenso die Traube in der Hand. Ich liebe es einfach, Perlentiere mit Fimo zu kombinieren. Das ist wie früher, als ich noch Playmobil gespielt habe - da mussten meine Puppen auch immer Zeugs kriegen, Gießkannen, Schippen, Teller usw. *g*
(Jaja, ich oute mich - inwzischen spiele ich wieder fast jeden Tag mit meiner Tochter Playmobil
Von vorne.
Leicht von schräg
Von schräg hinten
Und die Weintrauben :-) (im Übrigen ca. 1,5 h Fimo-Fuddel-Arbeit
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com