This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokodil aus Zoeys Buch
#1
Hier kommt nun mein absolutes Lieblingstier aus Zoeys Buch: Das Krokodil ^^
Ich liebe es einfach! Es ist das putzigste Tierchen dort meiner Meinung nach und ich bin einfach total in den kleinen Verschossen Biggrin
Hier nun der Kleine Love
[Bild: 5gj0.jpg]
[Bild: nz5v.jpg]
Zitieren
#2
Oh Gott *umfall und mühsam wieder aufsteh* Ich glaube, ich kann dich verstehen, der ist wirklich oberknuffig! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Er ist sooo lustig!!!
Zitieren
#4
Der Kleine ist ja auch echt knuffig. Deine version in matt grün mag ich lieber, aber der hier hat einen tollen Panzer.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
wie mega süß!! ich mag es auch totalBiggrin
Zitieren
#6
Oh ja, der ist auch total knuddelig.
Davon gibt es dann von Dir sicherlich noch viiiiel mehr, bitte!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#7
Es ist super süß, und darf jetzt mit auf die Liste derer die ich zuerst mache (Wenn das so weitergeht stehen da am Ende eh alle drauf Wink).
Ich mag auch die Farben die du verwendet hast, besonders die marmorierten Perlen passen sehr schön zu dieser Figur.
Zitieren
#8
Ich hab zuerst deine Abwandlung mit den Spikes gesehen, und die ist einfach so obercool, dass dieser hier fast nicht dagegen anstinken kann... ^^ Die Idee mit den marmorierten Perlen für den Rückenpanzer (oder was auch immer das nun ist, so rein biologisch betrachtet) finde ich super! Und das Grün ist auch wunderschön! *leucht*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich kann verstehen, daß das Krokodil Dein Lieblingstier aus dem Buch ist. Es ist total knuddelig aber nicht so zuckersüß wie viele andere Bigheads.
Du hast schöne Farben verwendet. Nur für die Zähne hätte ich persönlich ein anderes weiß verwendet. Aber so etwas ist ja immer Geschmackssache.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
Ich finde das Kroko auch einfach zum knutschen Love
Finde deine Farbkombination sooo toll, also ich bin sehr begeistert. Kann wirklich verstehen, dass es dein Lieblingstier ist ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste