This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfel-Drachen "Malum"
#1
Das ist Malum! Sie ist ein Apfeldrache und lebt in Apfelbäumen.

Dieser Drache enthält wieder Teile vom Frühlings- und Winterdrachen von Jalaila.

[Bild: apfeldrachemalum.png]
Zitieren
#2
Ach wie süß! So eine schöne Dame Smile Wo nimmst du eigentlich die ganzen coolen Ideen her? Perlst du erst und überlegst dir dann, was das sein könnte, oder perlst du direkt mit einem Plan, wie es zum Schluss aussehen soll?
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=80115#post80115' schrieb:Ach wie süß! So eine schöne Dame Smile Wo nimmst du eigentlich die ganzen coolen Ideen her? Perlst du erst und überlegst dir dann, was das sein könnte, oder perlst du direkt mit einem Plan, wie es zum Schluss aussehen soll?
Das ist ganz unterschiedlich, die idee für Malum kam mir beim Perlen da das Grün schön Saftig ausschaut wie bei einem Apfel :-P^^
Zitieren
#4
Der ist ja echt süß Love und bestimmt lecker, da musst du aufpassen, dass den keiner vom Baum
klaut und essen will Biggrin Mir gefällt besonders der Stiel, wie so ein abstehendes Haar ^^
Zitieren
#5
Der ist echt süßSmile die hauptfarbe ist echt tollSmile
Zitieren
#6
Die ist so knuffig, mit ihrem Stiel.... Einfach wunderbar
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Auch eine niedliche Idee, das grün gefällt mir hier besonders! Thumbsup Sieht so schön saftig aus und passt daher besonders gut zu deiner Idee von einem Apfel.
Aber sag mal, du schreibst immer "enthält wieder teile vom frühlings- und winterdrachen....". Nimmst du immer die gleiche Schnauze, Schwanz und Flügel (und Arme?) davon? Ist das etwa jeweils deine Lieblingsversion von den 4 Drachen-Teilen? ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Da hattest du mal wieder eine sehr schöne Idee. Das grün ist wunderschön und schaut wirklich aus wie bei einem saftigen, grünen Apfel. Die Blätterperlen am Stiel (Hast du die kleine etwa frisch vom Apfeldrachenbaum geflückt? Wink) und am Schwanz schauen sehr hübsch aus.
Zitieren
#9
Fruchtzuckersüß! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste