This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner esel
#1
huhuSmile
grad ist er fertig geworden der kleine esel Biggrin
die anlietung hab ich von einen ganz lieben forummitglied bekommenSmile *drück dich*

ich finde die farbe sehr schön aber ich weiß das ich bei diesen perlen keinen faden mehr nehme der dicker als 0,20 mm ist Pinch

[Bild: img58495e8caq0jdr.jpg]

[Bild: img5850u60kbehlwp.jpg]

was sagt ihr? Wink
lg gitti
Zitieren
#2
Ach ist der süß! Ich glaube, als der das letzte Mal gezeigt wurde, hab ich den schon ganz nach oben auf meine ToDo-Liste gesetzt, aber iwie ist er immer wieder runter gerutscht... Wink Das grau ist wirklich schön^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Sehr süß ist der :-) Das blaue band um die Nase finde ich witzig Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Ui, da ist er ja! Hat er meine kleine Not-OP also doch ganz gut überstanden, wie es scheint!
Finde ihn sehr knuffig! Ich hab ja auch einen (von Perlluff Love Danke nochmals!) und der hat einen Ehrenplatz neben dem Fernseher Biggrin
Zitieren
#5
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=80064#post80064' schrieb:Ui, da ist er ja! Hat er meine kleine Not-OP also doch ganz gut überstanden, wie es scheint!
ja Love deine und noch 4 weitere Op´s hat er überstanden Smile ich bin mit den perlen fast verzweifel Cursing
Zitieren
#6
gitti,'index.php?page=Thread&postID=80066#post80066' schrieb:Zitat von »Enigma«



Ui, da ist er ja! Hat er meine kleine Not-OP also doch ganz gut überstanden, wie es scheint!

ja deine und noch 4 weitere Op´s hat er überstanden ich bin mit den perlen fast verzweifel
Na, dann ahnst du ja jetzt, warum ich am liebsten nur noch mit Tohos und Miyukis arbeite ^^ Die haben alle ein riesiges Loch, da pass ich 5 locker durch mit 0,2mm.
Zitieren
#7
Ui, ist der süß! Die Riesen-Nüstern!! 8o Und das blaue Band um die Nase ist ein super schicker Farbklecks!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=80068#post80068' schrieb:Na, dann ahnst du ja jetzt, warum ich am liebsten nur noch mit Tohos und Miyukis arbeite Die haben alle ein riesiges Loch, da pass ich 5 locker durch mit 0,2mm.
ja das versteh ich gut Biggrin
Zitieren
#9
Er ist zum knutschen! Mega süß! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Esel als Big-Head so knuffig aussehen kann Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste