This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserdrache "Hydro"
#1
Dieser kleine Geselle ist ein Wasserdrache und sein Name ist Hydro.
Er schwimmt bevorzugt in Flussläufen und ist da beheimatet.

Auch dieser Drache enthält wieder Teile vom Frühlings und Winterdrachen von Jalaila.

[Bild: wasserdrachehydro.png]
Zitieren
#2
*schmacht* ist der hübsch! Die DaggerBeads sehen aus wie kleine Wasserwirbel^^ Damit ist er bestimmt perfekt getarnt! Wink Die Hauptfarbe ist total schön, weißt du noch, wo du sie her hast? Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=80116#post80116' schrieb:*schmacht* ist der hübsch! Die DaggerBeads sehen aus wie kleine Wasserwirbel^^ Damit ist er bestimmt perfekt getarnt! Wink Die Hauptfarbe ist total schön, weißt du noch, wo du sie her hast? Smile

Ja ich weiß noch wo ich sie her habe und zwar von Schmuckperlen Depot.
Das sind die soft Farben. Pracht Rocailles soft blau-grün ArtNr: 9512-4
Zitieren
#4
Der ist klasseSmile
Das blau gefällt mir sehr
Zitieren
#5
Ui, das ist ja auch ein süßer Drachi geworden. Also das Blau ist toll und die Dagger Beads hast du auch super gewählt. Falls ich mich nicht verzählt habe, sind es 23 Stück. So viele habe ich glaube gar nicht von einer Sorte 8o

Er schaut jedenfalls total süß und die Farbverteilung passt so super!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Supersüß geworden! Mir gefällt die dunkelblaue "Basis" für die Dagger sehr gut. Schöne Idee! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Der ist wunderhüsch geworden, mir gefallen auch die dagger mega, auf dem letzten Bild sieht er irgendwie megacool wie ein Punk aus, fehlen nur noch die Ohrringe.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Absolut stark geworden.
Zitieren
#9
Ha, im Profil gefällt er mir am besten! Total der Punkrocker! Genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Das sind aber wieder wunderschöne Dagger, besonders das Foto von der Seite zeigt das sehr deutlich. Klasse gemacht, auch das zarte blau passt prima...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste