This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
big head als schlüsselanhänger draht und nylon halten nicht sls verbindung
#1
Hilfe!
Ich hab jetzt schon mehrere big heads als schlüsselanhänger sowohl groß als klein habsie meist mit nylon an den karabienerhaken befestigt mit mind.5 knoten aber nach ein paar wochen fallen die tiere ab. Bei draht ist es dasselbe Crying was nehmt ihr da so?
Danke schon mal
Lg gitti
Zitieren
#2
Richtige Handyanhänger, die eignen sich ja auch als normale Schlüsselanhänger Wink
Entweder befestige ich sie im Inneren des Kopfes und lasse nur die Bändel raushängen, oder ich mache den Metallring um die Perlen bzw. den Nylonfaden und biege ihn fest zusammen.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Danke ich werd es mal ausprobierenSmile
Zitieren
#4
Ich mach es soWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
das ist cool danke littleSmile
Zitieren
#6
Ich nehme meist eine wachsperle in die ich ein Nietstift stecke, dann forme ich aus dem nietstift eine öse, die ich in die Figur mit eingebe dass am Ende nur die Öse nach oben rausschaut!
Das Hält hält bombe!
Zitieren
#7
Ich habe bei uns im Bastelladen einfach Schlüsselanhänger gekauft. Kosten das Stück 60cent und lassen sich auch recht gut einarbeiten. Ist etwas fummelig aber nächstes Mal mache ichs besser, dann fummel ich den großen Ring ab und nehme das verbliebene als 'Perle' dann passt es sicherlich einwandfrei =)

Edit: Der lebt auch gut, fliegt oft in die Tasche oder irgendwo hin, hält alles bisher einwandfrei Biggrin

[Bild: drache_als_eichhoernchen_verkleidet_by_m...70lzvp.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste