This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zu sammen :)
#1
Hallöchen Smile

Mein Name ist Katja und ich studiere Lehramt für Sonderschulpädagogik. Für die Dauer meines Studiums wohne ich mit meinem Freund zusammen in Frankfurt am Main, aufgewachsen bin ich in Berlin und geboren im wunderschönen Saalfeld in Thüringen. Nach dem Studium gehts aber wieder zurück nach Berlin, einmal Berliner---> immer Berliner! Biggrin

Zum perlen bin ich, wie viele andere ja auch hier Biggrin, schon in der Grunschule gekommen. Nachdem ich aber immer eher der sportliche Typ war, habe ich die letzten 10 Jahre Volleyball gespielt. Direkt nach dem Abi hatte ich jedoch einen Sportunfall. Nachdem nun Schluss mit Sport ist, habe ich meine alten Bastelsachen wieder ausgepackt und war erstmal fleißig shoppen. Ich habe mir eines von Christianes Büchern geholt, um in die japanische Technik einzusteigen. Was soll ich sagen... es macht süchtig! Das Buch ist durchgeperlt und inzwischen bin ich bei den Bigheads angelangt. Die ersten Fotos sind schon gemacht und ich freue mich auf einen regen Austausch hier.

Grüße aus Frankfurt, Katja
Zitieren
#2
willkommen willkommen Biggrin
das mit den süchtig werden kenn ich auchBiggrin
Zitieren
#3