26.01.2014, 11:25
Sehr schön, die riesen Ohren schauen toll aus . Ich mag das grau das du ausgesucht hast sehr gerne. Das Foto von hinten mit dem kleinen Schwänzchen gefällt mir auch sehr, so richtig niedlich...
Benni der kleine Elefant :)
|
26.01.2014, 11:25
Sehr schön, die riesen Ohren schauen toll aus . Ich mag das grau das du ausgesucht hast sehr gerne. Das Foto von hinten mit dem kleinen Schwänzchen gefällt mir auch sehr, so richtig niedlich...
26.01.2014, 12:54
Dein Benni ist schick :-) Der Grauton gefällt mir gut. Die Augen find ich etwas groß, das ist ungewohnt, dadurch wirkt er ein bisschen, als hätte er sich gerade vor etwas erschrocken ^^
Den kleinen Schwanz find ich auch voll putzig, danke für das "Rückenfoto" ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
26.01.2014, 13:50
Man muss ja nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen.. oder andersrum
Ich finde deinen Eli sehr niedlich, die Glubschaugen schauen einen so treu an
26.01.2014, 14:01
Ach süß! Er sieht irgendwie gleichzeitig sehr ernst und tapsig aus! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
26.01.2014, 15:52
Hihi der glubscht nicht schlecht der liebe
Trotzdem total niedlich. Da freut sich Schatzi nun bestimmt ganz dolle über deine Elefanten
26.01.2014, 21:10
Och ist der süß geworden. Hat richtig große Fliegeohren.
Ist sehr süß geworden, das grau finde ich auch sehr toll. Besonders der Rüssel ist super süß ^^
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
27.01.2014, 10:08
Der ist sehr süß geworden und schaut so wie: "Huch warum schauen mich alle so an?"
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook |
|