This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entchen
#1
Dieses Entchen ist mein erstes Bighead und ich finds super süß! Leider haben die Füße beim zusammenbauen etwas gelitten und die Ente kann nur sitzen, aber egal, sie ist eben genauso faul wie ich!
Probleme hatte ich trotz des ersten Bigheadversuchs bei der Ente an sich nicht, aber das Kopftuch hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich sollte dabei nicht fernsehen, das tat dem Muster nicht so gut Smile

(Anleitung von 6diy.com)

[Bild: photo-229-531542d5.jpg]

[Bild: photo-230-cff922a4.jpg]
Zitieren
#2
es ist mega süß Biggrin und für dein erstes big head ist es ganz toll gewordenSmile
Zitieren
#3
Ich Find die Füße voll süß^^ Es streckt sich grad gemütlich im Sessel aus und entspannt von langen Schwimmen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Niedliches kleines EntchenSmile Mir gefällt besonders das Kopftuch
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Das ist total liebenswert, das Entchen! wirklich gut gearbeitet.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Dein Entchen ist wirklich sehr niedlich. ich mag das getupfte Kopftuch!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ohhh, es ist doch total super geworden!
Richtig niedlich wie es da sitzt und die Farben für das Kopftuch sehen auch gut aus!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Glückwunsch zum ersten Big-Head, es ist doch richtig schön geworden Smile. Du hast dir auch gleich eines der niedlichsten Motive ausgesucht...
Ich hatte das Kopftuch ohne Muster gewählt, da muss man sich nicht so konzentrieren Biggrin.
Zitieren
#9
Hach, dieses Entchen ist so süß! ^^ Die Farben, die du für das Kopftuch verwendet hast gefallen mir sehr gut! Ein schöner kräftiger Kontrast zur weißen Ente! Das Tuch ist kariert, oder? So spannend kann die Sendung nicht gewesen sein, man erkennt es nämlich noch ganz gut, finde ich. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Erst mal ♥lichen Glückwunsch zum ersten Big Head und zur neuen Sucht Biggrin
Ich Love diese Entchen und kann mich gar nicht satt an ihnen sehen Wink
Dein Entchen ist auch richtig schick geworden und die Verzweiflung beim Kopftuch kann ich nachvollziehen, hatte da auch meine Probleme *kicher*
Hast du aber gut hinbekommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste