This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbst- und Winterdrachen
#1
Meine Bigheads Nummer 2 und 3 (Anleitung von jalaila aus dem Adventskalender)

Für den Herbstdrachen habe ich direkt eine passende Farbmischung fertig gekauft, die schien wie dafür gemacht.

[Bild: photo-231-97ef86ce.jpg]


Beim Winterdrachen musste ich den Schwanz abwandeln (Vorlage Herbstdrachen). Das lag aber nicht an der Anleitung, sondern an meinem Unvermögen die richtigen Körperperlen für das anbringen zu finden -,- Aber wird schon noch.

[Bild: photo-233-3827772d.jpg]


[Bild: photo-234-840428d6.jpg]


Zusammen ergeben die beiden einzuckersüßes Pärchen - wie Feuer und Eis eben Smile

[Bild: photo-235-c5c2ce61.jpg]
Zitieren
#2
Die beiden sind super süß!
So ohne stacheln sehn die beiden wie drachenbabys aus finde ich mega niedlichSmile
Deine farbwahl mag ich auch sehr.
Und wegen den körperperlen finden das geht mir manchmal auch so dann nehm ich so wie ich denkeSmile
Zitieren
#3
Deine beiden sind ja wirklich knuffig. ich finde auch, dass der Winterdrachi aussieht, wie ein Baby :-) Mach dir nix draus wegen dem Schwanz, man kann doch seine Figuren so gestalten, wie man mag :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Hihi, super dass es bei dir so klappt. Und bei Big-Head Nummer 2 und 3 darf auch nochmal das eine oder andere schief gehen, wobei die beiden ja im Ergebnis wirklich super sind! Der Winterdrachen ist ein richtiges kleines Mädchen geworden, hihi ^^ Mit den zwarten Farben sieht er wirklich aus wie frisch geschlüpft.
Und die Farbmischung für den Herbstdrachen mag ich auch sher, wirklich super harmonisch!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Die sind beide klasse Thumbup Der Winterdrache sieht aus wie ganz frisch geschlüpft Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Zwei hübsche Drachis Smile.
Inzwischen gefällt mir der Winterdrache mit nacktem Kopf richtig gut. Schaut nach hilflosen Baby aus, da will man ihn (in diesem Fall sie Wink) direkt knuddeln Smile.
Zitieren
#7
Super geworden! Mir gefällt das Glatzige am Winterdrachen auch sehr gut! Sieht aus als könnte er/sie kein Wässerchen trüben... bzw. frieren. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste