This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 2 Drachen
#1
Hallo!

Meine 2 Drachen waren eigentlich schon vor Weihnachten fertig. War ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, die Drachen liebt. Smile
Bin leider erst jetzt dazu gekommen, die Fotos zu bearbeiten, damit alles passt. Smile

[Bild: drachen.png]

Ich hoffe ich habe so weit alles richtig gemacht und alles richtig drauf geschrieben. Falls jemand noch ein Fehler entdeckt, dann bitte Bescheid sagen, damit ich das Bild noch umändern kann.


LG Schnuffelsocke
Zitieren
#2
Ui, die sind ja schick! Mir gefallen die Farbkombinationen sehr gut, die sind mal so richtig was anderes! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Dankeschön Westmonster. Smile
Zitieren
#4
Wow, sie sind wirklich schön, da hat deine Freundin sich bestimmt gefreut. Smile
Ich finde die Farben auch sehr schön und bei den Bildern hast du alles richtig gemacht ^^
Zitieren
#5
Ich find deine beiden Drachis echt süß, vor allem der echts, der so neugierig nach oben guckt Love
Und du hast alles richtig gemacht ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Na dann bin ich ja beruhigt Smile War nur etwas ängstlich was das mit dem Urheberdingens angeht.

Smile Ansonsten hab ich einfach bisschen rumprobiert. Vielleicht bastel ich irgendwann mal eine komplette Drachenfamilie. *lach* Muss nur gucken, wie ich größere Drachen machen kann.

Und ja, meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Die findet die Drachen total süüüß. Evilgrin
Zitieren
#7
süß die beiden Drachis.
Zitieren
#8
Danke Saphira Smile
Zitieren
#9
Die sind wirklich süß Smile Da hat sich deine Freundin sicher drüber gefreut Thumbup
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Schicke Farbkombinationen, da wird sich deine Freundin gefreut haben Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste