This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Fuchs
Soo, mein erstes Tier aus Zoeys Buch ist auch schon fertig und möchte euch unbedingt Hallo sagen Smile
Ich finde ihn einfach soo knuffig Love Die Anleitung war sehr gut nachvollziehbar und die Ansatzperlen für die Arme, Beine, etc. gut zu finden, auch ohne sie zu markieren Thumbsup
Und hier kommt er nun:
[attach=2507][/attach] [attach=2508][/attach]

Den Fussel am Ohr sieht man in Wirklichkeit gar nicht, keine Ahnung, wo der so plötzlich herkommt Rolleyes
Ich hoffe, er gefällt euch auch!

Anleitung aus: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße,
Mary
Er schaut so richtig unschuldig in die Kamera, ein bisschen so, als ob er geknuddelt werden möchte und ein bisschen verschreckt. Auf alle Fälle sehr knuffig geworden ^^
Mein Blog: Webhort
Oh, ist der süß! Love Hoffentlich kommt unsere Bestellung nächste Woche schnell, dann hab ich das Buch auch endlich Wink
LG,
Merlya21

Sehr süß! Das erste, was ich aus dem Buch perlen werde, wird auch der Fuchs sein, das ist
mein Favorit Love Ich hoffe nur, dass ich auch so ein tolles Orange irgendwo habe...
ist er knuffigBiggrin
ich werd ihn auch bald perlenBiggrin
das orange ist echt toll
Sehr süß, dein kleines Füchslein. Das problem mit den Fusseln, die aus dem Nichts auftauchen, kenne ich. Gemeine Dinger *g*
Der Rotton für den Fuchs ist sehr schön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Niedlich, der Kleine! Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Ui, der Fuchs ist auch eines meiner Lieblingsmotive, wenn nicht das Liebste überhaupt (hab noch bissl Entscheidungsschwierigkeiten Biggrin). Er ist total goldig geworden, mir gefällt deine Hauptkörperfarbe auch total, schöne Kombination mit dem weiß. Love

Und er schaut sooooo knuddelig ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Das ist ja total goldig! Hoffentlich kommen da bald noch mehr so süsse kleine Füchse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Dein Fuchs ist einfach nur megaaaa süß!!! Love mehr fällt mir echt nicht ein
A day without laughter is a wasted Day

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste