This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benni der kleine Elefant :)
#11
Sehr schön, die riesen Ohren schauen toll aus Smile. Ich mag das grau das du ausgesucht hast sehr gerne. Das Foto von hinten mit dem kleinen Schwänzchen gefällt mir auch sehr, so richtig niedlich...
Zitieren
#12
Dein Benni ist schick :-) Der Grauton gefällt mir gut. Die Augen find ich etwas groß, das ist ungewohnt, dadurch wirkt er ein bisschen, als hätte er sich gerade vor etwas erschrocken ^^

Den kleinen Schwanz find ich auch voll putzig, danke für das "Rückenfoto" ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Man muss ja nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen.. oder andersrum Smile
Ich finde deinen Eli sehr niedlich, die Glubschaugen schauen einen so treu an Smile
Zitieren
#14
Ach süß! Love Er sieht irgendwie gleichzeitig sehr ernst und tapsig aus! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Hihi der glubscht nicht schlecht der liebe Biggrin
Trotzdem total niedlich. Da freut sich Schatzi nun bestimmt ganz dolle über deine Elefanten Wink
Zitieren
#16
Och ist der süß geworden. Hat richtig große Fliegeohren.
Ist sehr süß geworden, das grau finde ich auch sehr toll. Besonders der Rüssel ist super süß ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Love Der ist sehr süß geworden und schaut so wie: "Huch warum schauen mich alle so an?"
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste