This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Krake (Tabelle)
#1
Hallo!

Ich hatte bei der Anleitungssuche gefragt ob es die Mini Krake von auch als Grafik-Anleitung gibt bzw. ob wer die Tabelle schonmal gemacht hat. Dank einiger Tipps und einiger zeit Kopfzerbrechen habe ich die Tabellenanleitung entschlüsselt und eine kleine süße Krake ist dabei raus gekommen.

Zur Anleitung ansich

http://www.6diy.com/thread-296601-2-6.html

Das Problem daran war, dass die Perlen für den Kopf und die für die Beine eine andere Größe haben (2mm, 1mm), leider gab das mein Bestand nicht so her, deswegen habe ich alles in einer Größe gemacht und 1 Beinchen von den 7 weggelassen.

Den Mund habe ich etwas flacher gemacht, da der in der Anleitung mir zu komisch aussah.

Als Perlen habe ich ein glänzenden türkis /hellblau genommen, es schimmert etwas perlmuttartig.

EDIT: Hier noch eine Hilfestellung zur Anleitung meinerseits
Hilfestellung Anleitung

Aber nun seht selbst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Die ist ja wirklich herzallerliebst geworden! Ganz große Klasse Thumbup die Farbe passt wirklich perfekt Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Wie niedlich! Toll, dass du dich an die Anleitung gewagt hast, die hab ich auch schon so lange vor mir her geschoben.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
omg ist die kleine knuffig Biggrin
Zitieren
#5
Die Kleine ist sehr niedlich Love
Und danke für die AlSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Das ist ja super niedlich Smile. Ich mag die Farbe sehr und das kleine Blümchen am Kopf, auch dein abgeänderter Mund schaut klasse aus.
Mit der Anleitung habe ich auch schon öfter geliebäugelt, irgendwann mache ich sie Wink.
Zitieren
#7
Putzig, das kleine Krakenbaby! Love
Danke für den Link! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die ist ja zum Knuuuuuuuuuuuuuuuuutschen! Total süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Hihi, na ist doch ein schönes Ergebnis geworden!
Gefällt mir sehr deine Krake, die Farbwahl ist auch ganz passend! ^^
Das mit den unterschiedlichen Perlengrößen wusste ich z.B. auch gar nicht.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Sehr niedlich, die Kleine Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste