This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Basen
#1
So dele... Hier kommen nun neue Basen von mir.. Ich habe bei manchen ganz bewusst mehr auf die Farbenfröhlichkeit als auf die Details geachtet, da ich endlich mal etwas farbenfrohes haben wollte... Denkt also nicht: ' Oh, da ist was nicht symetrisch und etwas verwischt...' Biggrin Vieleicht gefällt euch ja das ein oder andere.
[Bild: base_ente.jpg] [Bild: base_neon.jpg] [Bild: base_r.jpg] [Bild: sbase.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Wow sehen die toll aus Smile ich wünschte ich könnt auch so gut mit fimo arbeiten
Zitieren
#3
Die sind klasse Thumbup Die kleine Ente ist voll süß Love
Und die Rosen sehen wunderschön aus, richtig elegant. Liegt zu einem Großteil bestimmt auch schon an der wunderbaren Farbe Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Das zweite gefällt mir am besten, das hat eine ganz tolle farbkombination und das gewollt unkontrollierte Muster passt da auch am besten finde ich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich finde sie alle schick aber die 2. Ist mein favoritWink
Zitieren
#6
Die Marmorplatte mit der Quietscheente ist cool Smile
Die Farbkombination bei der zweiten gefällt mir super, bin gespannt, was da für eine Figur drauf kommt Biggrin
Zitieren
#7
Die sind klasse gewordenSmile Mein Favorit ist auch die 2. Ist das Mokume?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
schick schick... Das mit der Quitscheente ist mein Favorit Smile
Zitieren
#9
Ich finde deine Basen auch sehr gelungen. Das Entchen auf der ersten Base ist ein süßer Hingucker.
Die zweite Base müsste Mokume Gane sein, denke ich. Aber dann mit einer Wellenklinge aufgeschnitten, oder? Das Muster sieht jedenfalls gut aus und die recht grellen Farben wirken total schön, obwohl ich mich das wohl nicht gewagt hätte. Greife da meist daneben, wenn ich was kontrastreiches machen will ^^
Bei dem dritten Bild gefallen mir die Rosen sehr, die sind super sauber, das kann ich gar nicht... Ziemlich schlicht, aber dadruch kommen die Rosen sehr gut zur Geltung, gefällt mir so!
Und bei dem letzten Bild finde ich die rechte besonders schön. Der Rand ist eine super Idee, ich mache auch meist nur aus den gemischten Resten einen Rand, aber so ist das auch super toll!

Bin schon sehr gespannt, wer auf den bunten Basen am Ende sitzen wird. Solche mache ich ja eher selten, weil sie nicht zu vielem passen. Lasse mich da gerne von dir inspirieren Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Erstmal, vielen Dank!
Ja das zweite ist Mokume Gane. Ich habe es nicht mit einem Wellenmesser gemacht, aber ich habe das Messer so bewegt, dass es wellig wird. Warscheinlich kommt meine Lea Lea Katze darauf, da diese schlichte Farben hat! Biggrin
Freut mich, dass ich euch inspirieren konnte...
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste