This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Drachis
#1
Hehe... Freu, hüpf! Biggrin
Hier sind sie... Meine neuen selbstkreierten Drachen! Der Blaue wollte nicht mal warten bis seine Flügel fertig sind, aber die kommen noch. Ich bin richtig stolz und freue mich sie euch präsentieren zu dürfen... Auch hier gillt, falls Interesse besteht würde ich versuchen eine Al zu erstellen...
Hoffe sie gefallen euch auch!
[Bild: drachen_s.jpg] [Bild: drachen_s_h.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Die sind wirklich süß! ^^ Ohne Flügel ist der kleine Mann auch schon ganz süß, aber ich hoffe, es gibt noch ein Bild mit Flügeln Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Die sind ja niedlich! Ob mit oder ohne Flügel!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
das sind ja putzige kleine Kerlchen Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Total putzig die zwei Kleinen! Love
Mir gefallen auch die Grüntöne sehr gut, die du verwendet hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Och die sind wirklich süß Smile Vor allem die grüne farbwahl gefällt mit
über eine Anleitung würde ich mich natürlich freuen ^^
Zitieren
#7
Die beiden sind mega niedlichSmile
Zitieren
#8
Oh, die sind ja knuffig! Mir gefällt besonders die Farbkombination vom Grünen Love
Zitieren
#9
Die sind wirklich suuuperputzig! Und die Farbwahl passt auch prima zu den kleinen Gesellen :-) Die kleinen Stacheln am Rücken Love Alle Daumen hoch für diese süße Kreation!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Vieeeelen Dank euch Allen!! Ich werde mich mal an eine Al setzen. Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste