This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhrenfeld und Blätterbasen
#1
Heute gibts mal wieder neue Basen von mir. Diese entstanden alle letzte Woche an einem Bastelnachmittag mit Chrissie und Katinka. Die beiden haben zwar geperlt, aber ich konnte dem FIMO nicht widerstehen.

Zuerst entstand eine Möhrenfeldbase. Die Idee dazu stammt von Perlluff. Die Base ist leider für das vorgesehene Häschen etwas zu groß geworden, aber wahrscheinlich wird noch ein kleines Hasi dazu kommen. Hier einmal mit Hase und dann im Detail:
[Bild: 17177878gj.jpg]

[Bild: 17177880cg.jpg]

[Bild: 17177883lx.jpg]


Danach wollte ich eine Base für einen Dino machen, den ich mal von Perlluff bekommen habe. Er sollte in einen Blätterdschungel kommen, wobei ich dafür eine Blättercane gemacht habe und auf 2 verschiedene Arten zu Pflanzen angeordnet habe.
[Bild: 17177885oq.jpg]

[Bild: 17177888vz.jpg]

[Bild: 17177890iu.jpg]


Aus den Resten der Blättercane und allen Farbresten entstand dann diese kleine Base, wo der süße Affe perfekt drauf passt. Die Banane bekommt er noch in die Hand Wink Der Affe ist auch von Perlluff.
[Bild: 17177896ru.jpg]

[Bild: 17177898qs.jpg]


Kurz vor Schluss wollte ich dann nichts großes mehr machen und habe mich für 2 ganz einfache Blattcanes entschieden, die kann man immer gebrauchen. So entstand noch eine ziemlich simple Base, auf der aktuell mein Fuchs sitzt.
[Bild: 17177892ra.jpg]

[Bild: 17177894nd.jpg]

Das wars auch schon wieder. Vor lauter Quatschen verging die Zeit ziemlich schnell ^^
Ich hoffe, die Basen gefallen euch auch. Ich bin vor allem froh, dass ich mal Basen zu vorhandenen Tieren geschafft habe. Meist mache ich irgendwas, wonach mir gerade steht, und habe dann Basen ohne passendes Tier 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Das sind wirklich schöne Basen. Smile ich find sie echt super
besonders die idee mit dem Dino gefällt mir
Zitieren
#3
Sie sind alle Wunderschön!!
Besonders das möhrenfeld sieht so real aus ich hatte mich beim 1. Bild echt gefragt ob du richtige erde verwendet hast.
Zitieren
#4
Ich mag vor allem deine Blätter-Basen, die beiden grünen sind sehr schön Smile
Die Herbstblätter im Kreis anzuordnen ist auch eine gute Idee, und die Größe ist perfekt für deinen Fuchs!
Zitieren
#5
Wow, die sind echt cool! Das Möhrenbeet ist klasse, sieht total realistisch aus!
Und die Blätterbasen sind auch allesamt genial! Da kann ich garnicht sagen, welche ich am besten finde, die sehen alle wunderschön aus^^ Dafür hätte ich glaub ich garnicht die Geduld Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die sind alle so schön geworden! Aber das Möhrchenfeld find ich am Besten. Da muss man erst mal darauf kommenBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
8o wow die sind alle super und gefallen mir alle sehr gut Love Mir spukt schon seit einiger Zeit eine Idee für ein Big-Head Tierchen im Kopf herum und die Möhrenfeldbase würde perfekt dazu passen Biggrin Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit für das Tierchen und die Base Crying
Zitieren
#8
So, dann will ich mal Biggrin.

Die Möhrenfeldbase hast du wirklich super schön umgesetzt. Gruseliger Weise fast so wie ich es mir vorgestellt hatte Wink. Ich finde die Base überhaupt nicht zu groß, dein süßes Hasi passt perfekt. Eine passende Möhre hat er jetzt auch bekommen, neija die ursprüngliche hat er natürlich längst gegessen *g*.

Die Blätterbasen sind alle drei wunderschön und was ich besonders toll finde, sie passen besonders perfekt zu ihren Bewohnern. Wie du den Dinoschwanz unter das Blatt gezaubert hast, wirklich klasse. Die matten Perlen der Tiere harmonieren auch toll mit dem kräftigen grün/gelb.

Den Fuchs auf die Blätter-Blumen-Base zu setzten finde ich "grenzwertig genial" Biggrin...
Zitieren
#9
Die Basen sind wirklich traumhaft schön! Ich finde auch das Möhrenfeld am schönsten! Obwohl der Blätterwald für den Dino auch total sensationell aussieht. Ich glaub ich kann mich doch nicht entscheiden welche mir besser gefällt. ^^
Zitieren
#10
Dieses Möhrenfeld ist einfach super! ^^ Vor allem die vielen angefressenen Möhrchen, die du da drauf verteilt hast, sind gleichzeitig total realistisch und irgendwie total niedlich. Biggrin

Auch die anderen Basen sind dir natürlich mal wieder sehr schick gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste