This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Drachen mit Neon-Flecken
#1
Diesen kleinen frechen Drachen habe ich aus schwarz-opaken Perlen und neonfarbenen Perlen gemacht. Die schwarzen Perlen lassen sich echt schlecht fotografieren, sodass man die Proportionen und Anhängsel gar nicht so schön erkennen kann. In matt wäre das vielleicht besser gelungen...
Dafür habe ich es diesmal geschafft, dunkle Bilder mit UV-Licht zu machen. So könnt ihr sehen, wie toll die Neon-Perlen im Schwarzlicht leuchten. Danke an meinen lieben Mann, der mir dabei geholfen hat. (Jaaa, deine Kamera ist dafür wirklich besser geeignet... <3 )
Ich mag den putzigen Kerl unheimlich gerne, und in Natura sieht er noch viel besser aus.

[Bild: drachen08_00.jpg]

[Bild: drachen08_01.jpg]

[Bild: drachen08_03.jpg]

[Bild: drachen08_02.jpg]

Auf dem letzten Bild hat er einen Lolli gekriegt ^^ Weil er so lieb stillgehalten hat, obwohl er einfach nicht so gut auf's Foto will (schwarze perlen sind gemeiiiiin).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ahhh der ist ja genial... sieht toll aus mit den Flecken, evtl. hätte man hier hellere Augen machen können damit sie besser zusehen sind?
aber er ist auch so genial. Thumbup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Absolut klasse! Ein Disco-Drache, der fetzt... sieht auch ein bisschen so aus, als ob er tanzt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Der ist echt klasseSmile mit grauen augen sähe er bestimmt auch süß ausSmile
Die farbkombi finde ich sehr schick
Zitieren
#5
Wie genial! Danke für das SchwarzlichtBild, ich kann mir die Wirkung immer. Nicht so ganz vorstellen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Ich finde ihn eifach nur: Haaaaammer! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Coole Idee mit den Neon-Flecken! Schaut sehr süß aus, der Drachi.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Mir gefällt es total, dass die Perlen im Dunkeln leuchten Smile Und ich bin manchmal auch ein
wenig genervt oder so, wenn ich ein Tierchen in schwarz machen will... da weiß ich nie, welche
Farbe die Augen haben sollen, damit die sich absetzen Biggrin
Zitieren
#9
Ist das meine Rettung? Ich hab nämlich völlig grundlos Neonperlen gekauft *g*. Aber nur Flecke verbrauchen wohl nicht genug Perlen (Das Problem ist nämlich, dass mein Aufbewahrungssystem das ich frisch zu Weihnachten bekommen habe schon wieder überfüllt ist Wink).

Ich mag deinen kleinen Diskodrachen, das Bild unter Schwarzlicht ist wirklich cool. Smile So schön ich schwarze Tiere finde, ist es immer schade, dass man auf den Fotos kaum die Augen sieht. Vielleicht hättest du ihm noch Neonwimpern machen können?
Zitieren
#10
Der Drache ist dir richtig toll gelungen,ich finde das die Flecken wie kleine Neon Blümchen aussehen.
Das UV Lichtbild ist richtig schön,da stechen die Farben noch mehr herraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste