This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beaded in Düsseldorf
#1
Beim stöbern im Internet fand ich ich diesen Perlen laden, der zwar eine Internet Adresse hat aber im laden verkauft. Der Laden ist in Düsseldorf Kaiserswert und ist nur an bestimmten Tagen offen. Die nächsten Termine sind der 07 und 08 Februar , und auch sonst hat er nur Freitag und Samstag offen .Die Termine bekommt man im Internet. Der Laden ist klein aber fein, mann bekommt dort hauptsächlich Perlen der Firma Preciosa. Aber auch andere z.b. Verschlüsse Einzelperlen und noch vieles mehr.
P.S. er hat zur Zeit Räumungsverkauf.
Zitieren
#2
Wie lautet die Internenadresse?
Zitieren
#3
Ich gebe bei Google Perlen Lagerverkauf ein , dann kommt es direkt an erster stelle beaded samt Adresse . Aber die haben nicht nur Ausverkauf sondern sie schließen komplett. Bis jetzt gibt es noch ein Wochenende im April und eins im Mai . Ob noch welche kommen könnten sie nicht sagen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste