This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Panda mir Krone
#1
diesen kleinen Kerlchen hab ich gemacht wo ich mal nen bisschen zeit hatte zwischen durch und ich find den voll niedlich seid dem ich ihn fertig hab da der kleine mir bei der AL nicht so gefallen hat Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das geht mir auch ganz oft so, dass in der AL irgendwas so la la aussieht und ich mich dann in echt kaum halten kann vor lauter putzig! Biggrin
Ich glaube ja, das ist zum Teil kognitive Dissonanz Reduktion (man hat so viel Zeit, Perlen und Nylon investiert, jetzt muss es einem doch auch gefallen) aber zum größten Teil ist es einfach die schiere Putzigkeit - so wie hier! Der kleine Panda ist superniedlich! In der AL hat er kleinere Wimpern glaube ich, gell? Mir gefallen die bei deinem sehr sehr gut, das gibt ihm so einen Betty Boop Look! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Echt süßWink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ich mag es sehr, wie er bei dir so in der Pflanze sitzt.
Und das kenne ich auch, dass mir Tiere bei manchen AL´s nicht so gefallen und wenn ich sie dann hier bei jemandem anderen sehe, muss ich sie dann doch unbedingt nachmachen. Den Gegenteiligen Effekt, also dass mir das Tier nach dem machen nicht mehr so gefällt wie auf dem Bild, hab ich hingegen nur sehr selten, kommt aber leider auch vor.

Die Krone ist übrigens total niedlich ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Das ist eine der ersten Big-Head-Anleitungen die ich mir gespeichert hatte und leider immer noch nicht gemacht Wink. Ich finde ihn klasse und mag besonders die Augenumrandung und das Krönchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste