This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Weißer Tiger
#1
ich hatte den kleinen schon mal gemacht aber da hab ich nicht auf den Ofen geachtet Whistling und da is mir der kleine verbrannt Sad nun hab ich den kleinen einfach nochmal gemacht und hab in noch mit fimo lack behandelt und ich find das mir das gut gelungen ist Biggrin der kleine bekommt noch nen Ehrenplatz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Och, ist der superniedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Der ist super süß Smile.
Du hast meinen Respekt dafür, dass der so schön sauber geworden ist. Helles und schwarzes Fimo zusammen gibt ja gerne mal Geschmiere...
Zitieren
#4
Total niedlich Love
Und Perluff hat Recht: Total sauber gearbeitet
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Da muss ich Perlluff echt recht geben, mein weiß bleibt selten so sauber, erst recht nicht in Kombination mit schwarz. Er ist auch echt total süß geworden.
Aber irgendwo hab ich diesen Stil auch schonmal gesehen glaube ich, also den Tiger so zu machen. Hast du dich von einem bild inspirieren lassen oder frei Kopf geknetet? Ich selber kann das gerade bei Tieren gar nicht Biggrin

Das mit dem Lack steht ihm aber echt. Wie groß ist der denn in etwa geworden?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
danke is aber nicht alles weiss der Tiger hat nen tick grau drin und nur die Ohren und beim Mund is reines weiss und den Tiger hab ich nicht selber gemacht ich hab ihn von deiner Seite aus gemacht Isbl90 Biggrin . der kleine is 6.5 cm lang und 3.5 cm hoch und 2.8 cm breit
Zitieren
#7
Hihi, lol. Ich dachte doch, dass ich den schonmal irgendwo gesehen habe 8o
Aber dann wäre es wohl besser, wenn du auch hier dann die anleitung mit angibst, also den Link, ist ja ähnlich wie bei den Perlentieren mit dem Urheberrecht und so Wink
Habe auch deswegen gefragt, weil ich eine eventuell bestehende Anleitung auch gerne mit aufgenommen hätte, aber wenn ich die bereits habe, dann ists ja umso besser Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
ja hätt ich auch gern gemacht aber ich wusste nicht mehr wie deine Seite heißt und wo du geschrieben hast ist es mir wieder eingefallen Biggrin ich muss auch noch dazusagen das ich gar nicht mehr weiss wie das noch mal ging mit Seite einfügen und so Sad schlimm wenn ich mir nicht immer alles aufschreibe Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste