This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Medusa
#1
huhuSmile
ich habe grade meine Medusa vom letzten Rateprojekt gefundenSmile
ich habe es versucht aber sie will winfach nicht böse gucken Tongue
[Bild: img56761z0sugqjf2.jpg]

[Bild: img56782987tbdewl.jpg]

lg gitti
Zitieren
#2
Ui die ist ja genial, evtl. würden etwas geschlitzte Augen sie "böser" machen , aber das brauch sie garnicht ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Die ist total klasse! Love Aber ich hab sie Orkania zugeordnet *schäm*Tongue
Mir gefallen die Farben.
Und böse gucken muss sie ja nicht. Sie ist ja noch klein und muss das erst lernen^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
hihi, die hab ich damals schon bewundert und gleich als deine erkannt Wink die ist super! Augenbrauen könnten ihr einen anderen Ausdruck geben, aber das freche Zungenrausstrecken ist doch auch genial wie herausfordernd.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
lach die ist ja hammer gitti
ich mag sie so muss ja nicht gleich böse schauen Rolleyes
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
danke ihr lieben Smile
Zitieren
#7
Deine Medusa find ich super, schon im Rateprojekt!
Die Schlangen auf dem Kopf und der Gesichtsausdruck - sehr gut gelungen. Den unteren teil find ich ja sehr spannend, den konnte man im Projekt ja gar nicht so deutlich sehen. Find ich sehr gut gelungen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Hehe, die ist doch klasse. Finde auch nicht, dass sie böse gucken muss... das übernehmen doch schon die Schlagen auf ihrem Kopf Wink. Wieder eine klasse Eigenkreation von dir...
Zitieren
#9
Ich muss hier auch nochmal sagen/schreiben (Wink), dass die Medusa super geworden ist Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Achja, die wieder Cool
Ja die hat mir damals auch schon gefallen, ich hatte sie aber auch Orkania zugeordnet ^^
Aber hast du gut umgesetzt, sind auch super interessante Farben!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste