This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jalailas Jahreszeitendrachen auf 6diy
#1
Schaut mal:

http://www.6diy.com/thread-375480-1-1.html

Chrissies Drachen haben ihren Weg nach Asien gefunden und geistern jetzt zusammen mit dem Pimboli und dem Koala dort durchs Forum.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Gleich am 25.12. hochgeladen, da hatte es aber jemand eilig....
Naja, es war ja zu erwarten. Aber immerhin scheinen die Leute dort die Drachen auch zu mögen, lauter begeisterte Kommentare. Biggrin Naja, immerhin steht auf jedem Bild auch noch perlentiere.com, da sie Chrissie´s Originalbilder genommen haben, vielleicht schaut ja mal jemand auf der HP vorbei Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Ich find's schön, dass sie Chrissie dort als "große deutsche Künstlerin" bezeichnen! ^^ Sehr passend!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=80801#post80801' schrieb:Ich find's schön, dass sie Chrissie dort als "große deutsche Künstlerin" bezeichnen! ^^ Sehr passend!

Ich kann mich dir nur anschliessen ^^
Und Gratiswerbung für perlentiere.com ist immer schönSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
*lach* ich hab kürzlich noch mit Kreativechse darüber geschrieben, sie hatte den Link auch gefunden. Ich hab's auch gleich mal übersetzt und denke, insgesamt fühle ich mich geehrt ^^
Falls jemand da einen Account hat, kann er ja auch den Direktlink posten, dann müssen die Leutchens nicht ihre Punkte dafür eintauschen... (Ich habe keinen Account).

Irgendwer hatte es bei der Diskussion zu dem Thema mal generell geschrieben: Viele von uns haben schon von den dort zur Verfügung stehenden Anleitungen profitiert, an die man sonst einfach gar nicht rankommt, weil es die Bücher nicht zu kaufen gibt bei uns, da kann man doch auch mal was zurückgeben.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Hehe, ja ich hatte es die Tage schon entdeckt, ich schaue die "ausländischen" Seiten über den Google Übersetzer da kommt man dann ganz gut zurecht, stöbere da gerade durchs Perlenforum von 6DIY und habe sie dort entdeckt und viele weitere tolle Sachen, leider oft nicht mit Anleitung oder nur Tabelle.

Ich finde es eigentlich auch toll, dass sie Sachen von " uns" posten.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste