This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Erdbeerdrachi
#1
Das ist der kleine Erdbeerdrachi nach Zoeys Anleitung. Ich durfte ihn vorab mal probebasteln, was viel Spaß gemacht hat, denn der Kleine ist echt süß. Dankeschön ^^
Er enthält Elemente von meinen Jahreszeitendrachen, aber durch die Farbgebung und die knuffigen Anhängsel, wie z.B. die Erdbeer-Antennen und die süßen Ohren, wird er total individuell und man möchte am liebsten reinbeißen. (Blöd, das Erdbeeren im Winter viel zu teuer sind und eh nicht schmecken...)
Ich habe ihn in matt roten, hellgrünen und dunkelgrünen Perlen gefädelt und das Weiß ist "matt weiß mit Farbeinzug". Ausgestopft habe ich ihn mit roter Filzwolle und weißer Stopfwatte.
Total herzig, oder?

[Bild: drachen09_01.jpg]

[Bild: drachen09_02.jpg]

[Bild: drachen09_03.jpg]


Das Foto mag ich besonders. "Erdbeeren geklaut? Ich? Nööööö....."
[Bild: drachen09_04.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Der ist wirklich sehr appetitlich ... lach.... und niedlich natürlich Love

Mir fallen auch immer gar keine Wörter mehr ein..wie dir ..aber schau mal hier Rolleyes

Synonyme finden
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Der ist wirklich toll, jedes Mal wieder Biggrin Ich mag das mit der farbigen Füllwatte immer total Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ach wie nieedliich Smile Die rot ist ja toll und die Farben harmonieren super miteinander ^^
echt super geworden
Zitieren
#5
sooooo sweeeet! Einfach knuffelig.
Zitieren
#6
Der ist ja superniedlich geworden! Ich finde es bei dem immer so interessant, wie die Fühler mit den Riesenbaumelbeeren dran halten können! 8| (Ja, Draht, schon klar, aber es sieht unbequem aus ^^ )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Deiner ist auch total niedlich Love irgendwie muss ich die Aktion vergessen haben :/ so ein Pech
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
sehr knuffigSmile ich find die "baummelerdbeeren "superSmile
Zitieren
#9
ich kann nur nochmal sagen, dass ich es einfach genial finde, was farbige Füllwatte so ausmacht. Er leuchtet dadurch noch viel mehr finde ich. Und deine Farbwahl finde ich super passend. Wenn ich die AL auch hätte, würde ich die Farben auch so wählen, das matte gefällt mir echt an ihm Thumbsup
Man hätte ihn auch ohne die FIMO-Erdbeeren als großen Erdbeer-Drachen erkannt ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Der ist soooo super süß! Ich finde ihn großartig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste